Dienstag, 9. Dezember 2014

Notizen am Rande

Heute bekam ich den lang ersehnten Anruf... ratet mal von wem????

"Mein" Herr Michel sagte mir, ich könne an meiner neuen NäMa probenähen und das am kommenden Samstag!!!! Hurra! So verweile ich dort für zwei Stunden und teste auf Teufel komm´ raus.

Hier meine Notizen, was ich alles mitbringen will/muß/soll/kann.


Und stellt Euch vor: wenn alles klappt, dann kriege ich sie am 18. vormittags geliefert!!!!!!!

Freut Ihr Euch mit mir?

*****************************************

Und noch was in eigener Sache:

Ich habe ein bischen "aufgeräumt" in meinen Seiten "Quiltgarne" und "Superior". Vor allem beim letzteren wird sich die nächste Zeit noch etwas tun.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Aber wie ich mich für dich freue! Eine Näma nur für dich - das ist doch der Traum einer jeden Quilterin. Ich bin schon soooo gespannt, was du alles zaubern wirst.
    Lg und gaaaaaaanz viel Spaß am Samstag, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr gespannt! Da ich demnächst einen "Runden" habe, bin ich fleißig am Kohle sammeln für in neues Quiltmaschinchen. Vielleicht wär das was für mich?!? Auf jeden Fall wünsche ich dir, das dein Michel das Traummaschinchen für dich geschaffen hat.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  3. Na da drück ich doch auch gaaaaanz fest die Daumen daß alles klappt. Ich kann mir vorstellen wie sehr du dich freust, ist fast wie Weihnachten..........
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist ja supergenial! Natürlich freu ich mich mit Dir! Bestimmt macht sie Dir viel Freude und ist ein braves Arbeitstierchen :-)
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nana, was für ein toller Anruf! Ich bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst.
    LG Viola
    PS: danke für den Hinweis auf klassische Quiltmuster.

    AntwortenLöschen
  6. Klasse,ich freu mich für Dich und drücke die Daumen das Alles klappt und einer Lieferung zum 18. (verfrühtes Weihnachtsgeschenk???) nichts im Wege steht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, ich freue mich sogar sehr für Dich! Bestimmt kannst Du die Maschine auch noch für Dein Geheimprojekt brauchen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Klar freuen wir uns mit dir! Viel Spaß beim Ausprobieren!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich mit dir und bin schon gespannt auf deine Berichte vom/zum Maschinchen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Uiuiui ich freu mich für Dich...... Was hast du dir für ein Maschinchen rausgesucht? Bin schon auf deine Berichterstattung gespannt :-)

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  11. na das klingt ja gut. Jetzt bin ich gespannt auf deinen Bericht.
    Viel Spaß beim Probequilten.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, what for a question!
    Klar, freue ich mich mit!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja wohl klasse!
    Da freue ich mich für Dich mit und bin gespannt wie der Samstag wird. Eine tolle Vorfreude, oder?
    Übrigens, bei Dir schneit es ;-))
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana,

    freue mich mit dir. Viel Spaß beim Probequilten am Samstag.

    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    dann beginnt für dich wohl Weihnachten! Viel Spaß und Erfolg!
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Super, dann kann man ja schon gratulieren, oder? Viel Spass am Samstag!

    AntwortenLöschen
  17. Klar freue ich mich mit Dir und ich bin echt gespannt!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...