Mittwoch, 17. Dezember 2014

bin ganz gerührt

Seit gestern erhalte ich lieb gemeinte Weihnachtspost und ich bin ganz gerührt.

So viele denken und beschenken mich, habt vielen lieben Dank.

Selbstgemachtes, Gebackenes, Gesticktes... seufz... einfach Wunderbares!







Liebe SonjaClaudia , Claudi und Ulrike, habt vielen lieben Dank, Ihr habt mir eine sehr große Freude gemacht!

Und dieses hier ist nur für Euch:

Euer Gruß mich hier erreicht,
hoch im Norden, hinter´m Deich.

Ihr zeigt, daß in der Cyberwelt,
mehr sich tummelt als Gier und Geld.

Von Herzen kommt´s, ich kann es spüren,
tut´s mich tief drin berühren.

Die Nana sagt: Habt Dank und Gruß!
und einen dicken Weihnachtskuß.

Naja, ist vielleicht nicht goethemäßig, aber darüber schaut Ihr jetzt großzügig hinweg.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das sind aber wirklich liebenswerte Geschenke, da sieht man mal wie dankbar Deine Kursteilnehmer sind und Deine Gedichtszeilen finde ich auch sehr schön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte. Das ist nun wirklich etwas was ich gar nicht kann: dichten.
    Ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, schön bist Du beschenkt worden, ich freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, man könnte meinen, es ist Weihnachten :-). Schöne Sachen hast Du bekommen und es freut mich, das Dir mein Stoff so gut gefällt und die Eule einen Ehrenplatz bekommt.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Erst eine NaNa karte ... jetzt ein Gedicht... guter Tag heute ;))

    AntwortenLöschen
  6. Wie lieb!!!
    Das ist ja echt total toll!
    Da würd ich mich auch freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, so schön. Und Dein Gedicht kommt echt von Herzen. Das bringt bestimmt all denen eine grosse Freude, die Dich so wundervoll beschenkt haben. Und uns anderen auch, weil wir es auch lesen durften.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Und ich danke dir für deine Weihnachtsgrüße!!!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Fest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. all very pretty the butterfly is amazing happy christmas from me too

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...