Montag, 8. Dezember 2014

Arbeitsprobe

Ihr wißt ja, daß ich mein Geheimprojekt fast beendet habe, fehlt nur noch das Binding und die Tunnel.

Da diese Arbeit für die 6. Europäische Quilt-Triennale ist und man sich hierfür bewerben muß, wird von dem Veranstalter empfohlen, eine Arbeitsprobe beizulegen.

Diese werde ich die nächsten Tage anfertigen und auch diese will ich nicht zeigen. Man könnte daraus schließen, wie das Original aussieht. Was für´n Kram, gell?


Dann wurde heute der Quilt abgeholt für die 13-Jährige und was soll ich sagen? Er kam sehr gut an und die Mutter hat sich so gefreut darüber, daß sie gleich fragte, ob ich denn später auch noch eine große Decke für sie quilten würde. Aber ja doch!

Heute kamen nun endlich auch meine Bottom Line Garne an...


... und wenn ich schon bei Superior bestelle, dann meist auch noch ein paar andere Garne mit dazu. Schaut, sind die nicht schön?




Kommentare:

  1. Schöne Garne hast du gekauft. Wann können wir denn mit einem Bild von deinem Geheimprojekt rechnen?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana!
    Tolle Garne hast du da gekauft. Sag mal, was muß man sich denn unter einer Arbeitsprobe vorstellen??
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Und hast Du nun einfach das Thema genäht ohne zu wissen ob Deine Arbeit angenommen wird? Klar so muss es doch sein, oder...hm. Könnte ich nie, der Frust wäre zu groß bei einer Ablehnung. Also alles Gute liebe Nana für Dein Geheimprojekt. Tolles Garn, hach, ich will doch.......ttztzt Vergesslichkeit. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Da drücke ich Dir von Herzen die Daumen, dass Dein Geheimprojekt angenommen wird.
    Das Blaugrün melierte Garn ist ja so schön, dass ich es gar nicht fassen kann. (Es erinnert mich an Wasser, Meerjungfrauen, Neptun...)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    für Dein Projekt drücke ich Dir ganz fest die Daumen und hoffe sehr, dass Dein Projekt angenommen wird. Deine Garne sehen toll aus. Ich mag die King Tut-Garne auch sehr. Besonders toll finde ich auf Deinem zweiten Foto das rechte der unteren Reihe. Das sieht toll aus und ergibt bestimmt einen tollen Farbverlauf.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    ich drück Dir die Daumen, daß Dein Geheimprojekt angenommen wird. Gemein ist ja nur, daß wir bestimmt noch lange warten müßen, bis wir es betrachten können.
    Die Garne sind wieder absolut klasse. Sind die für den Eigenbedarf ?????
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    meine Daumen sind auch fest gedrückt....!!!
    Die neuen Garne sehen wunderschön aus, auspacken ist doch was Schönes!
    Viel Spass damit und ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. In der Tat *Kram* aber wenn es sein muss....
    Schönes Garn !

    AntwortenLöschen
  9. all the best with the secret project, look forward to seeing it. Threads look good for the next project

    AntwortenLöschen
  10. Geheimprojekte finde ich ja echt etwas schwer...
    Irgendwie fehlt mir da was :-)
    So ganz ohne Zeigen?
    Hmmpff
    Aber egal.. ist ja auf der anderen Seite auch spannend :-D
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das mit dem Geheimprojekt ist schon echt schwer, man möchte doch so gerne alles zeigen...Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Toll, dass der Quilt so super angekommen ist
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...