Montag, 15. Dezember 2014

schon gelesen?

Nicht alle haben vielleicht das Gilde-Magazin schon im Briefkasten und nicht jede unter Euch ist bei der Gilde Mitglied, so will ich Euch hier davon erzählen:

Ich leite bei den Patchworktagen in Dinkelsbühl Kurse und zwar Federnkurse. Ich freue mich sehr, daß die Gilde mir diese Möglichkeit gibt und ich freue mich heute schon auf die Damen vor Ort.


Auch im Heft ist die Nachlese zum Nähwochenende in Plön und wenn ich so den Artikel durchlese, kommen wunderbare Erinnerungen hoch und ich freue mich auf Oktober 2015. Alle gemeldeten Teilnehmerinnen hören zwischen den Jahren noch von mir!


Noch drei Tage bis Bettzy kommt.....!


Kommentare:

  1. Da muss ich dann gleich mal schauen, ob ich das Gildeheft heute auch im Briefkasten habe. Viel Spaß in Dinkelsbühl. Ich werde leider nicht da sein.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das werden bestimmt schöne Tage in Dinkelsbühl. Ausserdem rechnest Du falsch bzgl. der Bettzy....noch 2 Tage und den Rest von Heute....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    ich habe die Guilezeitung gelesen und mich gefreut, wahrscheinlich ist unsere Patchworkgruppe auch in Dinkelsbühl, da werden wir uns vielleicht mal kennen lernen...
    und Jeannette hat Recht 2 und der Rest von heute...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Und wo kriege ich das Heft? Will auch lesen und Infos haben. Nur mit Mitgliedschaft? Aber so gut bin ich ja nicht, um einer Gilde beizutreten...Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, den Bericht hab ich auch gelesen und mußte an unser tolles Wochenende denken. Das wiederholen wir gerne.... Freue ich mich heute schon drauf.
    Und für Deine Kurse/Workshops bei den PW-Tagen wünsche ich Dir - wie immer - viel Spaß und Erfolg.
    Gruß von Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Gildeheft ist super schön. Viele tolle Quilts und Beiträge. Ich habe auch über Plön gelesen und die Ankündigung für Dinkelsbühl.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das hab ich schon gesehen :-)
    Seehr cool!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich doch mal ein Heft ausborgen. Und auf Plön freue ich mich schon sehr!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das ist ja toll, nun wird sogar bundesweit über unser tolles Treffen berichtet. Ach, es war aber auch toll..... Für Dinkelsbühl wünsche ich Dir viele interessante Kursteilnehmerinnen. Du wirst bestimmt wieder einige neue Damen mit Deinem Maschinenquiltvirus infizieren.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Leider ist mein Heft noch nicht da, habe aber schon von deinem Kurs auf der online Seite gelesen, ich liebäugel schon mit deinem Kurs, bin alle Tage in Dinkelsbühl.

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Nana, das ist aber schön, dass Du im Gildemagazin über Dich lesen darfst. Das freut mich sehr!
    Also noch 3xschlafen? bis Bettzy kommt?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana,
    ich hatte mein Heft ja schon früher, wollte dir aber nicht vorgreifen. Ich bin natürlich auch gleich über deinen Kurs gestolpert. ;-)
    Leider werde ich nicht nach Dinkelsbühl fahren da ich Anfang Juni für ein verlängertes Wochenende nach Berlin fahren werde. Beides geht leider nicht. Auf deine Bettzy bin ich schon sehr gespannt. Ist ja nicht mehr lange hin bis sie bei dir einzieht. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ja Nana, das weckt schöne Erinnerungen und die Vorfreude auf das nächste Jahr.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...