Dienstag, 16. Dezember 2014

Patchwork-Oase

Das Patchwork- und Quiltforum (PQF) ist schon lange vor meiner Quilterei mein "Zuhause" gewesen. Dort habe ich Stoffe getauscht, Tipps erhalten, Fragen gestellt und auch schon mal Kritik einstecken müssen.

Dort bin ich nähspule.

Tja, und was glaubt Ihr, was ich heute verkünden darf?

Gabi, die Forumsbetreiberin und Besitzerin der Patchwork-Oase hat bei mir einen Kurs gebucht.

Kursort: Memmingen
Datum: 30./31.10.2015
freies Maschinenquilten

Wer Interesse hat an einer Teilnahme, kann sich gerne direkt an die Patchwork-Oase wenden, oder mit mir Kontakt aufnehmen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Nana,
    mist wieder fast bei mir in der Nähe, und doch klappt es nicht, weil wir da unser Gruppennähwochenende haben. Aber ich hoffe dass wir uns in Dinkelsbühl bei den Kursräumen sehen können. Hab auch dort meine Prämiere als Kursleiterin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...