Montag, 22. Dezember 2014

Quilttests

Zu allererst möchte ich mich bei Euch für die Glückwünsche für meine Kleine bedanken (ja, Miss Nana ist richtig!), das ist so nett von Euch! Sie hat ihren großen Tag in der Nordwandhalle in Hamburg genossen und die Mädels hatten beim Kletterkurs und Bouldern viel Spaß.

Durch die ganze Bloggeschichte sind die letzten Quiltarbeiten mit meiner neuen Maschine verloren gegangen, aber die krame ich jetzt nochmal aus:






Dies ist die Rückseite. Oben benutzte ich Superior Magnifico taupe/braun und unten Bottom Line in weiß, so konnte ich wunderbar die Fadenspannung üben. Das Ergebnis überzeugt mich zu 100%.



Kommentare:

  1. Oh wunderbar, ich verfolge weiter mit Spannung deine Berichte zur neuen Maschine. Ich habe meinem Mannn schon von erzählt ;)
    Eine Frage noch , deine Maschine hat abr keinen Stichregulator - oder ?
    Das Stichbild schaut so wunderbar geleichmässig aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die Maschine hat keinen Regulator.

      Nana

      Löschen
  2. Wie alle Deine Werke traumhaft schön!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    ich bin begeistert von dem tollen Quilt und freu mich schon auf den nächsten Augenschmaus von Dir und Deiner "Neuen".
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. das sieht sehr perfekt aus und auch noch weich und kuschelig
    schöne Weihanchtstage wünscht Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für ein schönes Ergebnis superschön !!!

    Falls wir uns nun nich tmehr lesen - Dir und Deinen Mäusen, Deinem Mann und der ganzen Sippe *FROHE WEIHNACHTEN!!!*

    AntwortenLöschen
  6. Mich überzeugt da auch :-) Ganz toll sind dein Ergebnisse. ich verneige mich wie immer vor dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll!
    Und das Klettern mit den Kindern macht echt Spaß gelle?
    Wir haben das bei Sternchen ja auch gemacht :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Mich überzeugt die neue Nähmaschine...aber Hallo! Sieht Deine Quiltarbeit schöööön aus, liebe Nana! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  9. Uih, das sieht toll aus, liebe Nana- Kletterhalle ist einfach super mit Kindern.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Deine Quiltarbeit sieht sehr schön aus. Schöne Weihnachten
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, sieht das schön aus! - und jetzt weiß ich, was ich letzten Freitag vergessen habe zu kaufen - Stoff für den Kurs. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sieht mega stark aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, w i e d e r supertoll gequiltet. Deine Quiltarbeit bleibt doch kein Übungsstück, oder?
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  14. amazing quilting, happy Christmas to you and the family

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...