Samstag, 20. Dezember 2014

arrrgggghhhhhh!

Menno.... aus unerklärlichen Gründen ist mir mein Blog abgeschmiert und meine letzte Blogsicherung liegt ein paar Tage zurück. Jetzt fehlt einiges. Ich werde zum Hirsch!

Nun, es ist wie´s ist, dafür zeige ich Euch meine nächste Arbeit:

Schaut, die Streifen sind genäht und nun muß ich schneiden und wieder nähen. Mal sehen, ob mir das gefältt und dann mache ich daraus vielleicht einen ganzen Kreis.


Und das hier habe ich entdeckt... und gleich eine Idee gehabt. Ich werde es definitiv die Tage testen und Euch berichten, egal wie´s ausfällt. Bleibt dran!



Kommentare:

  1. Du machst es wieder spannend.
    Ich wünsche dir noch eine besinnliche Weihnachts Zeit
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. ÖÖhm.. was ist denn eine Blog-Sicherung???
    Hab ich noch nie gehört :-/
    Bin schon gespannt, was du da wieder zaubern wirst :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Blog abgeschmiert???? Und du machst eine Blogsicherung??? Wie denn????
    Ich würde heulen, wenn bei mir alles weg ist!
    Verrate doch bitte mal, wie das geht mit der Sicherung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ups, wie Marion und Susanne habe ich auch keine Ahnung, was Blogsicherung ist. Ich bin ganz gespannt, was du von deiner industrieschnellen Hobby-Nähma berichten wirst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Hier ist noch eine absolut ahnunglose in Sachen Blogsicherung???
    Und ich bin gespannt was aus den blauen Schnörkeln und dem roten Band wird!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Mir wird da auch gerade heiß und kalt. Ich hab bei Blogger den Button zur Sicherung/Speicherung schon vor Augen gehabt, aber noch nie eine Sicherung durchgeführt.
    Ohh, oh... ;-)
    Jaa, auf das Projekt mit den Schnörkeln bin ich auch gespannt...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Blogsicherung hab ich auch noch nie gemacht, jetzt hab ich nichts von Deiner neuen Nähmaschine mitbekommen, so ein Mist.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oje, habe direkt mal gegoogelt und mir eine Anleitung zur Sicherung angelesen und erledigt. Dass mir was verloren ging ist mir auch schon passiert , es waren meine kompletten Sammlugen an Ideen und Links aus dem www.

    AntwortenLöschen
  9. Uih, da hab ich doch auch gleich mal geschaut,wie man das macht und die erste Blogsicherung meines Lebens gemacht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...