Dienstag, 23. Juni 2015

1. Auftrag fertig

Nach nicht mal 2 Stunden war ich mit dem 1. Auftragsstück fertig. Es wird eine Decke für über die Nähmaschine von Conny und ihr gefällt es richtig gut.



Und so ist die Rückseite, toller Stoff hierfür.


Heute muß ich mich aber "schonen", denn meine Erkältung ist schlimmer geworden und morgen will ich unbedingt in die Oper!!!!


Kommentare:

  1. Oha!
    Dann setz dich mal schön unter einen Quilt aufs Sofa und schnapp dir ein gutes Buch :-D
    Schön fleissig warst du ja jetzt schon!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Dein Würfelquilt noch nicht so weit ist, dass Du auf der Couch gemütlich handquilten könntest. Oder doch? Das ist doch Entspannung pur....
    Gelungene Quiltarbeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von deinem Quilting immer wieder begeistert!
    Und dann wünsch ich dir gute Besserung, damit du die Oper auch richtig genießen kannst.
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  4. lovely quilting, do hope you feel better soon

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    erst einmal Gute Besserung, Dein quilting erst wieder gelungen, toll wie Du die Quilts damit zu einem perfekten Ganzen machst.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wie machst Du das immer nur ... ich halte nie so lange durch, werde vom Freihandquilten immer total müde bzw. tun mir die Schultern weh. Hast Du noch einen guten Tipp für die richtige Sitzposition? Habe am Sonntag nach 1 Stunde quilten aufhören müssen, es ist so anstrengend. Dabei läuft es jetzt so gut und die Muster quellen nur so aus mir heraus. Halte aber nie lange durch ;-)
    Hoffe, Deine Erkältung hält sich zurück! Viel Spaß in der Oper.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sitze sehr hoch und sogar so, daß wenn ich mich nach vorne lehne, ich sogar fast über der Nadel hänge und direkt von oben drauf schaue. Und immer die Füße schön gleich hinstellen! Und ab und an einen Schluck trinken (nein, keinen Fusel, obwohl der das Quilten vielleicht für manche auch einfacher machen würde) und dabei woanders hinschauen. Dadurch verändert sich die Sitzposition für einen Moment. Und. liebe Steffi, lächeln dabei!!!!! ;-)

      Nana

      Löschen
    2. Im übrigen kann ich ca. 3-4 Stunden am Stück quilten. Dann ist aber genug.

      Nana

      Löschen
  7. Oh, das ist eine wunderschöne Decke und der Stoff gefällt mir richtig gut.
    Eine tolle Idee für ein schönes Nähmaschinenzuhause!
    Gute Besserung für Dich! Komm schnell wieder auf die Beine.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Nana
    auch von mir Gute Besserung.
    Ich bin sehr froh vor 2 Jahren zur" richtigen Zeit "am "richtigen Ort "gewesen zu sein.
    Dadurch habe ich Dich gefunden.
    Es ist immer wieder super was Du aus meinen Sachen zauberst.
    Vielen Dank dafür.
    Auch finde ich es schön, die Kommentare zu meriner Arbeit von anderen zu lesen.
    Auch vielen Dank dafür
    Herzlichst Conny R

    AntwortenLöschen
  9. Perfekte Kombination der schönen Stoffe mit dem Quilting. Ein echter Hingucker und toller Schutz für die NäMa.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  10. Diese Nähmaschinendecke wird einfach grandios! Der Stoff ist toll und die kurvige applizierte Nähmaschine ist super. Gibt es da eine Vorlage? Gute Besserung und viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ganz heftig gute Besserung wünsch ich Dir, damit Du die Oper genießen kannst!
    Die NähMaDecke ist toll geworden!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    das hast Du ja in Rekordzeit hinbekommen. Sieht wunderschön aus.
    Wünsche Dir gute Besserung und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. So schön ist die Auftragsarbeit geworden, liebe Nana.
    Werde schnell wieder gesund und gute Besserung, Du Liebe!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    das gefällt mir auch sehr, klasse!
    Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung, damit Du morgen die Oper genießen kannst. Viel Spaß
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse aus! Da frage ich mich jetzt doch glatt wieder, warum ich hier am Notebook hocke statt an der Nähmaschine... *flitz und wech*

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...