Donnerstag, 11. Juni 2015

37 Tipps

Gleich zu Beginn möchte ich mich bei Euch allen für die wirklich rege Teilnahme an meiner Bücherfrage bedanken!!!

Das war echt phänomenal und viele von Euch kamen zwei, drei- oder gar viermal zurück, wer weiß, vielleicht sogar öfters.

Ich habe 37 Kommentare gezählt (ohne die, die einen Kommentar zu einem Kommentar geschrieben  haben und natürlich ohne meine eigenen) und in jedem standen mind. 2 Bücher drin, macht eine Bücherauswahl von 74 Stück. Hinzu noch die anderen "reingemogelten" ;-) ... macht bestimmt um die 90 Bücher. 1000 Dank hierfür, ich bin schwer begeistert.

Meine Liste ist enorm gewachsen und durch diesen Post habe ich seitdem jede freie Minute hierfür genutzt.... zum Lesen!


Und Imo immer mit dabei und am liebsten obendrauf.


Bald wird unsere schöne Aussicht nicht mehr die gleiche sein, denn die Baulücke wird durch den Bau eines Holzhauses geschlossen. Schade.



Kommentare:

  1. Das mit der schönen Aussicht, die durch bauliche Maßnahmen eingeschränkt wird, kenne ich gut. Es bleibt halt nichts, wie es ist. Vielleicht gibt's wenigstens nette neue Nachbarn.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Smilla liegt hier auch immer neben äääh am liebsten AUF mir :-)
    Aber ist das nicht schön? :-D
    Seit dem ich wieder zuhause bin, bin ich wieder mehr an der NäMa als am lesen.. aber dafür gibt es ja dann Hörbücher *grins*
    So ganz ohne Literatur, würde mir seeehr schwer fallen...
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. such a shame you are going to have a house next door, we lost our view and the horses that used to graze on the field when they built not one but over 100 houses

    AntwortenLöschen
  4. Ja, schade, denn Deine Aussicht ist sehr schön. Aber vielleicht fügt sich das Holzhaus ganz schön ein, dass es nicht so stört. Gemütlich habt ihr es auf Eurem Balkon, das muss ich schon sagen, und dass Du so eine süsse Gesellschaft hast, freut mich ja ganz besonders.
    glg zu Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Teilnahme war wirklich gigantisch, da sieht man wieder, Patchworker sind halt Vielseitig:-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Wer weiß, vielleicht sieht das Holzhaus sogar sehr hübsch aus und hat Garten freudige Besitzer. Könnte doch auch sein, daß die Aussicht sich nicht verschlechtert. Dir und Deinem Wachhund weiterhin viel Spaß bei der Lektüre.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    was für ein Schmuser - seine Halbschwester mag nicht so die Körpernähe :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...