Mittwoch, 24. Juni 2015

großer Tag

Nachdem ich gestern mit meinem Schatten...


... viel Zeit auf der Couch verbrachte (mir geht´s auch schon besser)...


... kam GLS und brachte das Vlies für meinen neuen Quilt...


... welches jetzt aber erstmal entspannen muß und in Form puffen soll...


... und dann kam Post. Ich habe bei Nealich gewonnen, klasse, oder?



Und heute Abend.... jaaaaa... geht´s in die Oper. Madama Butterfly, Puccini und morgen werde ich Euch davon erzählen. Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das Vlies habe ich noch nie gesehen, ist das Dein "Goldstandard"?
    Viel Freude in der Oper wünsche ich Dir!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nicht so Kuschelquilt-erfahren und gehe da nach Vorlieben wie: leicht muß es sein, waschbar, groß um nicht stückeln zu müssen und natürlich auch Preis.

      Nana

      Löschen
  2. Oh da bin ich a mal gespannt, wie du das Vlies findest!
    Und wie dir die Oper gefällt :-)
    Madame Butterfly hab ich auch schonmal gesehen/gehört
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich Dir schon mal ganz viel Spaß in der Oper! Das wird bestimmt schön! Deine Gewinne sind ja toll - herzlichen Glückwunsch!
    Zeigst Du uns noch ein Foto vom Vlies im "entspannten" Zustand? Mich würde interessieren, ob es noch "aufgeht".
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana, ich kenne mich ja mit Vlies nicht aus, aber der liebe Kuschel-Imoli ist wirklich Dein Schatten und er beschützt Dich auch und bald bist Du wieder ganz gesund. Süsser Kerl :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir einen wunderschönen Abend in der Oper. Bin schon gespannt wie es dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude in der Oper, liebe Nana. Dieses Vergnügen hatte ich noch nie.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß das liebe Wuscheltier auf dem Sofa Dich so schnell wieder opernreif gekriegt hat :-) - viel Spaß! Ist lang her, daß ich in der Oper war, da haben sie noch nicht alles so furchtbar verfremdet, heute weiß man ja nie ... Hoffentlich bringst Du viel romantische Stimmung mit für Deinen schön traditionellen Quilt.
    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Ich habs gestern nicht mitgekriegt. Hoffentlich war deine Erkältung soweit gut und du hattest einen tollen Abend in der Oper.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Mit so einem Schnuckelchen verbringt es sich aber ganz gut auf der Couch, oder? ;-)

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...