Dienstag, 30. Juni 2015

3. Auftrag

Heute habe ich den Sandwich von Conny´s Kuschelquilt gemacht. Sie möchte ihn ohne Vlies haben.


Die Garnwahl hat sie mir überlassen und ich entschied mich für dieses:

Superior Fantastico 5084
Die Hälfte des Innenteils ist gemacht. Conny´s Wunsch war das Quilten neben der Naht und das mache ich ja nicht sehr oft und mag es auch normalerweise nicht sonderlich, aber ich gestehe, sie hat richtig entschieden! Es sieht in natura noch viel, viel schöner aus als auf allen Fotos!!!



Und dies ist die Rückseite:



Kommentare:

  1. Nana, würde mir auch gefallen. toll.
    Einen schönen abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  3. Du hast das Top direkt auf eine Fleecedecke gequiltet? Oder ist das Flanell?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch nicht zu bremsen, liebe Nana!
    Du solltest Dich und Dein Gelenk ( auch wenn Du damit nicht nähst!!) schonen und dich auch mal "bekuscheln" lassen?!
    Gute Heilung und Besserung wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, sehe ich das richtig, das ist das Top und eine Flanell Rückseite?
    Und du ruhst dich so richtig aus?!?
    Wir sind uns da echt ganz schön ähnlich *lach*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So ganz ohne Vlies ist auch eine interessante Variante und hat durch die Flanellrückseite den Charakter einer gemütlichen Wolldecke - nur mit sehr attraktiver Vorderseite.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  7. this is very nice, love the thread you are quilting with. Must get out my jelly rolls think I have 5 stashed away and do something with at least one of them

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Vlies ist mir neu. Schade das ich nicht um die Ecke wohne, dann wäre ich glatt mal vorbei gekommen um sie anzufassen.
    Ich stelle es mir schwieriger vor als mit Vlies, allein schon wegen der Falten? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht wirklich toll aus! Auch die Rückseite gefällt mir wirklich gut, die hat so etwas ganz kuscheliges.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir. Ist die Rückseite aus Flanell ?? Und ja, mich würde auch interessieren, ob es schwierig ist so uhne Vlies dazwischen zu quilten...
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...