Mittwoch, 17. Juni 2015

fast fertig

Fertig gequiltet habe ich mein "Firmenschild", tataaaa.

Meinen Namen und den inneren Rand habe ich mit Razzle Dazzle eingefaßt, davon hatte ich neulich ja berichtet und gezeigt wie man das macht.


Und ein größerer Ausschnitt:


Und nun ordentlich hingelegt:


Die Rückseite:


Jetzt noch das Binding und der Tunnel und gut ist´s. Aber das erst nach dem Trocknungsprozeß.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich sehr schön aus. Ich finde ja auch deinen Labelnamen einfach toll und so gequiltet hat das schon eine besondere Wirkung!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nana,
    das sieht super aus. Ein tolles Logo und so gequiltet passt es super zu Dir und Deinen tollen Arbeiten.Ich dachte Du ziehst es auf einen Rahmen.Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Schild sieht super aus, Passt gut zu dir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    Dein "Firmenschild" sieht toll aus. Danke für Deine Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. label works well but did shock me at first Die well you know what that means in English

    AntwortenLöschen
  6. Ist cool geworden :-) Ich muss auch mal wieder quilten...
    Liebe Grüße in den Norden
    Ani

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooo genial, echt! Eine wirklich klasse Idee, ein passenderes Schild kann es wohl kaum geben!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    wow ist das Firmenschild toll geworden - einfach wunderschön.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  9. Das Namensschild ist wie die Künstlerin - einfach SPITZE.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist total schön geworden. Auf Dein Firmenschild kannst Du stolz sein.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. wow, das sieht wunderschön aus. Ein ganz tolles Firmenschild.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana
    das ist so schön. Richtig "Nana" eben.
    Sag mal, wie eng sind denn die senkrechten Linien? Ist da überhaupt noch Stoff zu erahnen? Wahnsinn.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht echt klasse aus!!!
    Wirklich wirklich toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Absolut Klasse!!!
    Das richtige Firmenschild für eine Quilterin.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...