Samstag, 6. Juni 2015

Warteschleife

Ihr wißt ja, ich habe gerade Kurs-Sommerpause.

Ihr wißt auch, daß ich ein neues Projekt angefangen habe.

Was Ihr nicht wißt ist, daß ich jetzt gar keine Muße habe für dieses neue Projekt!

In der Tat, es ist so. Schuld ist das schöne Wetter, da lockt der Balkon und lädt zum Müßiggang ein.

Jetzt habe ich alle nötigen Utensilien weggepackt und sozusagen geparkt. Sie verweilen nun in einer Warteschleife ;-) Aber nicht lange, nur einen Moment.


Stattdessen werde ich an einem weiteren neuen Projekt arbeiten, aber nur gaaaaaanz langsam. Es ist klein und es ist leicht. Ob ich es zeigen darf, das weiß ich gar nicht, werde es deshalb geheim halten (vorerst).

Es wird für eine Ausschreibung sein, schaut:


Sicherlich wird mein Quilt anders sein als andere, denn ich bin ja eine hessische Landratte und keine echte SHerin. Ob man das merken und sehen wird?

Und alles wird dann gezeigt hier:


Jetzt ist auch die Tasche von Jeannette gepackt.

Wer schon mal in meinem Kurs war, kennt diese Kiste:


Der gesamte Inhalt soll da rein!


Und es geht tatsächlich:


Und verschließen kann man sie immernoch. Ein echtes Raumwunder, vielen Dank nochmal, Jeannette.



Kommentare:

  1. Na die Tasche sieht ja wohl viel besser aus als die Kiste :-)
    Udn sehr gespannt bin ich auf dein neues SH-Projekt. Ob es zu sehen sein wird, dass du keine SHerin bist??? Keine Ahnung. Ich glaube nicht, denn die Sichtweise einer jeden einzelnen ist ja sowieso unterschiedlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. nana Nana :) Wirst du jetzt nur noch Geheimprojekte machen? So geht das aber nicht!
    Stimmt, das Wetter lädt ein nach draußen zu gehen. Mache ich auch. Aber morgen wird dann auch schon wieder auf der Terrasse genäht. Obwohl meine Maschine noch nicht wieder läuft. Aber nähen geht ja noch, nur quilten eben nicht.
    Viel Spaß beim Müßiggang!

    AntwortenLöschen
  3. Lass die Zügel ruhig mal schleifen, wenn der Tatendrang kommt und die Ideen aufblitzen, ist letztlich jedes Wetter egal.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. *grins*
    War auch schon am Überlegen,ob ich an der Ausschreibung mit machen soll...
    Könnte ja einfach mal ne mail hinschreiben :-)
    Ich hab ja Zeit haha
    Und ne Idee hätte ich auch schon. ..
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das Wetter, das Wetter, das lockt mich auch in den Garten. Richtig so, kleine Schaffenspause tut auch mal gut. Genießen wir die schönen Tage.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. In Kroop ist die Ausstellung,da werde ich bestimmt da . Ist nichtweit weg von FL.
    Auf dein Geheimprojekt bin ich gespannt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  7. keeping us in suspense with your new project, wish the weather would improve here. The pouch is a great container for all your bits and pieces

    AntwortenLöschen
  8. Auf dieses Projekt freue ich mich ganz besonders. Ich bin mit dem Herzen dabei.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Klingt wirklich interessant, die Ausschreibung. Kropp kenne ich von unserem SH Urlaub in Owschlag vor drei Jahren. Mal sehen, ob mir etwas dazu einfällt. Auf deine Idee bin ich auch schon gespannt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nana,
    ich habe auch von der Ausstellung in Kropp gelesen und überlegen....
    Ist ja meine Sommer-Region - mein Segelrevier, und da ist es doch fast schon Pflicht, dass ich da auch war mache. Mal sehen, wie meine Ideen wachsen. Noch drängt es ja nicht.
    LG Anke
    PS: In der Tasche von Jeannette läßt sich ja so einiges versenken......

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...