Samstag, 13. Juni 2015

Quiltfest

Ich freue mich!!!!!

Wieso?

Weil ich im September beim Quiltfest in Kropp sein werde und diesmal zum allerersten mal mit einem Verkaufsstand!!!!!

Ich hoffe, daß mich viele besuchen werden.



Kommentare:

  1. Huiii
    Also ich werde da wohl evtl auch ausstellen :-)
    Na, dann sehen wir uns endlich mal wieder und ich darf deine Garne mal so richtig begutachten :-)
    Darauf bin ich echt gespannt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Klasse!!! Ich freue mich für Dich. Schade nur, daß Kropp so weit weg ist, sonst hätte ich Dich sehr gerne dort besucht.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere, schön für dich. Ich kann leider nicht kommen, wünsch dir aber viel
    Erfolg

    AntwortenLöschen
  4. liebe nana,
    schön, dass du da sein wirst. ich habe mir den termin schon im kalender eingetragen und werde mit meiner tochter kommen.
    ich freue mich schon dich dort zu sehen!
    liebe grüße
    kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das ist für mich ja einmal quer durch Deutschland. Schade, zu weit, aber ich wünsch dir viel Erfolg und Freude daran.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Nee leider nicht! MarathonWochenende!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es wie Jeannette...aber ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!

    HGruß Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    da freue ich mich für dich. Leider ist Kropp aber viel zu weit weg ...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll. Da freue ich mich für Dich. Das wird bestimmt schön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...