Donnerstag, 18. Juni 2015

3 Quilts

Fertig bin ich mit 3 Sachen:

Der Quilt für die Ausstellung/Wettbewerb "Schleswig-Holstein Impressionen". Ich halte ihn geheim, ist kein Muss, aber es ist schöner dann vor Ort im September:

dies ist das Binding vom Quilt

Fertig und angenommen ist auch "1000 Jahre Leipzig", muß geheim bleiben bis 02. Oktober!


Und mein Firmenschild ist auch komplett. Das Binding ist dunkelgrün.



Seht Ihr es glitzern beim Razzle Dazzle?


Mit der Post bekomme ich heute neue Auftragsarbeiten, das zeige ich Euch aber morgen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    es war schon faszinierend die Entstehung Deines Logos zu verfolgen. Es ist ganz wunderbar geworden. Ein echtes Markenzeichen. Und auch schon integriert auf Deinem Blog als link zu Deinem Shop. Klasse. Wünsche ich Dir von Herzen.ganz viel Erfolg damit. Auf Deine Ausstellungsquilts bin ich schon sehr neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. you are teasing us not showing your latest great makes. The varigated thread works so well on the company sign

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Dein Logo geworden. Leider kann ich Dir keine mail schicken, mein Computer lässt das nicht zu, muss das Programm ändern. Bin am herumfragen wegen eines Kurses, wäre schön, wenn es klappen könnte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte bist du fleißig. Wieviele Stunden hat dein Tag denn? Mir fehlen irgendwie immer so einige...
    Auftrag mit der Post. Heute. Du hast ja echt Träume! Oder ist es nicht die Post, sondern ein anderer Paketdienst? Ansonsten musst du wohl noch einige Tage warten.
    Aber schön, dass wir dann wohl die nächsten Tage wieder einiges nicht-geheimes zu sehen bekommen :)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Was Du immer alles so schaffst... ich sollte mich weniger mit den Zähnen anderer Leute beschäftigen ;))
    Und jetzt nicht Blogs lesen, sondern mit dem Hund gehen, was putzen und dann quilten !!!!

    AntwortenLöschen
  6. Klasse geworden dein Logo.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Das Razzle Dazzle wirkt ganz toll und bringt genau den richtigen Pep in dein Logo.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich finde, der grüne Rand passt sehr gut zu Deinem Firmenschild. Die Arbeit (puhh, all die vielen dichten Linien) hat sich gelohnt. Damit wirst Du in Kropp ganz bestimmt auffallen. Auf die geheimen Projekte bin ich sehr gespannt....kann es gar nicht abwarten. Wie wäre es vielleicht mit einem kleinen Ausschnitt für uns?..... ;-)
    Viele liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Super!
    Mann bist du fleissig!!!
    Ich bin gerade in der Planung für den SH Quilt :-)
    Aber es hat schon gute Formen angenommen *grins*
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    Dein Logo-Quilt ist SUPER geworden - ein absolut tolles, einzigartiges uns sehr stilvolles "Firmenschild"! Vielleicht schaffe ich es ja, nach Kropp zu kommen und es dort zu bewundern.
    Viele liebe Grüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  11. Dein neues Firmenschild sieht Klasse aus. Ich hatte erst ein bisschen bedenken, das sich durch das dichte quilten in der Mitte der Rand evtl. wellen wird. Aber es ist Klasse geworden. An meinem Leipzigquilt muss ich noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen. Aber dann ist er auch fertig. Bin schon gespannt auf deine Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. wow, dein schild ist suuuper !!! und auf die quilts bin ich schon mächtig gespannt..

    AntwortenLöschen
  13. Hm hab ich auch eben gedacht. Post? Post! will ich auch mal wieder kriegen. Aber gähnende Leere im Briefkasten...Super, dass Du wieder Auftragsarbeiten hast. Und Dein Logo...dieser schöne dynamische Schriftzug von Dir....Und Quilt angenommen für die Ausstellung, suuuuper! Geheimhaltung, tztztz schürt die Neugier. Meine. Also liebe Nana, einen lieben Gruß schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Toll und immer wieder spannend hier! Bin schon gespannt, wie die Auftragsarbeiten aussehen werden.
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das Logo sieht super aus.
    Ich mag das Farbverlaufgarn total gern leiden!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Schild. Ich mag den Look, der eigentlich einfach, aber durch das Garn total raffiniert aussieht.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...