Montag, 15. Juni 2015

"Firmenschild"

Für meinen Verkaufsstand in Kropp im September habe ich heute etwas Neues angefangen und zwar mein "Firmenschild".

Der Anfang ist gemacht!






Kommentare:

  1. Na hoffentlich klaut Dir das Niemand!!!, schon dieses "Schild" ist ein Gesamtkunstwerk und trägt eindeutig DEINE!!! Handschrift, liebe Nana.
    Mach Dir dann mal noch ein Zweitschild:))
    Sei herzlich gegrüßt von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sollte es solche arme Irre geben? Nein, mal im Ernst: das wird ein tolles Aushängeschild für Deine Arbeit.
      LG
      Valomea

      Löschen
  2. Das wird richtig toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana!
    Sehr schön und einzigartig!
    Ich hoffe, ich kann auch mal einen Kurs bei dir besuchen.
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    das wird ja ein tolles Schild!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das sieht ja schon wunderbar aus. Eine tolle Idee und passt so toll zu Deinen schönen Arbeiten. Ein echtes Markenzeichen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    wow - so "einfach" und so irre. Das hat eine super tolle Wirkung.
    Liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  7. Das wird klasse !Eine schöne Idee, für deinen Verkaufsstand!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nana,
    SEHR stilvoll, Dein Firmenschild, absolut klasse!!!
    Hoffentlich schaffe ich es, zum Quiltfestival nach Kropp zu kommen, dann könnte ich es in Natura bewundern. Welches tolle Farbverlaufsgarn hast Du denn dafür verwendet?
    Viele liebe Grüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,

      ich habe das Fantastico 5003 genommen, sieht toll aus, gell?

      Nana

      Löschen
  9. Super Idee! - ein eigenes Firmenschild aus Stoff!
    Supercool!
    ...und Kropp....bei Schleswig....ich denk wir kommen im September mal bei dir vorbeigebrummt und schauen uns dein Schild in Natura an!
    Viel Spaß beim Weiternadeln, liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So ein tolles Verlaufsgarn!!!
    WOW!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schild wird toll. Das Farbverlaufsgarn passt super.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus!
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana.Dieses Garn in diesem Muster gequiltet sieht ja Hammer aus!
    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Das Schild wird ganz Klasse. Gefällt mir sehr gut mit dem bunten Garn. Ganz toll....

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Passt perfekt zu Dir und Deiner Arbeit! Super!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn. Schon bei dem Anfang ist zu erkennen, wie gut "Die Nana" da raus kommt! Ich glaube auch, du musst auf dein Schild aufpassen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Deine Idee mit dem Firmenschild. Sieht wirklich toll aus mit dem bunten Verlaufsgarn. Und eine bessere Reklame für Dich und Deine Arbeiten gibt´s wohl nicht.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Firmenschild ist wirklich etwas ganz besonderes.
    Damit wirst du Eindruck schinden.
    Eine wunderschöne Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Hatte erst heute Zeit mal wieder reinzuschauen. Dein Schild ist toll. Der Namenszug wird herrlich herausgehoben durch die langen Quiltnähte. Das Fantastico ist wirklich fantastisch!
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...