Sonntag, 7. Juni 2015

Blogchillen

Da ich im Moment eh an einem Geheimprojekt arbeite und auch sonstige Projekte ruhen, wird mein Blog es wie unser Roter machen:

chillen!

egal wie laut ich drehte, Jonas Kaufmann hat ihn nicht gestört

So werde ich mich melden, sobald es etwas zu zeigen gibt. Und jetzt mache ich eine Blogrunde und genieße den Sonntag mit den Kindern.



Kommentare:

  1. Na, Dein Roter macht´s dem Blog ja perfekt vor..., das Chillen.
    Bei dem herrlichen Wetter konntet Ihr den Sonntag bestimmt super genießen.
    Weiterhin viel Spaß bei Deinen geheimen Arbeiten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön - gefällt mir Blogchillen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim geheimen Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das muss auch mal sein! Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Hast recht, liebe nana:-) chillen macht Spass.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    hach, ich liebe immer Deine Fotos von Deinem Roten - er ist einfach zu schnuffig. Und bezüglich des Chillens kann man sich wohl einiges von ihm abschauen.... :-D
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne, gechillte Sommerzeit mit vielen schönen Stunden im Freien!
    Liebe Sommergrüße von Beate

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...