Donnerstag, 4. Juni 2015

Trari trara....

... die Post war gerade eben da!

Und was hat mir der gute Mann gegeben?

Ein Päckchen....

... von der lieben Jeannette.

Und darin finde ich eine speziell für mich angefertige Tasche. Ich finde sie soooooo schön und ich danke Dir vielmals!!!!



Natürlich habe ich sie auch aufgemacht und - nanu? - mit Inhalt?


Hat sie mir doch glatt noch einen Stoff beigelegt für mein neues Projekt.

Boah, ist der sensationell!!!!!!! Fühle Dich umarmt und 1000 Dank, Du hast mir eine sehr, sehr große Freude bereitet!




Kommentare:

  1. Na prima, dann können wir uns jetzt beide freuen...

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ist das super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich total für Dich. Die Tasche ist so schön und der Inhalt auch.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuper!
    Die Tasche ist aber auch zuu toll :-)
    Susnne

    AntwortenLöschen
  4. Nana, eine wunderschöne Tasche - extra für dich.
    Gratulation. Und der Stoff gefällt mir auch.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ja Frau NähYoga ist 'ne Nette! Und dieses Täschchen wirst du super gebrauchen können.

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ja, Jeannette ist super nett - liegt das am Namen? ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Tasche - und du weißt ja : mit der Tasche musst du das Land verlassen können. 😁
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. wow, Wahnsinn das ist eine tolle Überraschung.
    Da glaub ich, dass du da in Freudenlaute ausgebrochen bist.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. such a useful little pouch as well as being pretty

    AntwortenLöschen
  9. Ach, jetzt hast Du auch so ein supertolles Teil. Hat die Jeannette ja nett gemacht..... und, das Stöffchen finde ich auch grandios.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ein Knaller!
    Ich wünsche Dir viel Freude daran.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Hach ist das Taschenäußere genial. Allein der Name schon und dann noch die Garnrollen. Da hat Jeanette deine Vorlieben toll getroffen. Viel Spaß mit dem Raumwunder.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...