Sonntag, 21. Juni 2015

Auftragsarbeit

Endlich sind sie da, meine drei Auftragsarbeiten von Conny.

das wird eine Tischdecke
das ein Kuschelquilt

und das eine Nähmaschinenhaube
Na dann mal ran an die Arbeit... und gerade jetzt habe ich eine Erkältung bekommen, das ist bei mir immer gleich in den Nebenhöhlen, da muß ich aufpassen. Mist.


Kommentare:

  1. Na, da bist du ja erstmal beschäftigt. Schöne Tops.
    Ich wünsche dir gute Besserung, Hoffentlich nicht die Nebenhöhlen.
    lg
    Iris, die heute mal wieder dicke Stricksocken trägt. Das nennt sich dann Sommer.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind drei sehr schöne Auftragsarbeiten zum quilten. Hoffentlich hält sich Deine Erkältung zurück!
    glg zu Dir und gute Besserung,
    SUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal gute Besserung. Hoffentlich wird deine Erkältung nicht so doll schlimm.
    Und viel Spaß beim Quilten. Bin gespannt, was für Msuter du auswählst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    möge das Unheil an Dir vorüber gehen....
    Drei Tops, ganz unterschiedlich, da bin ich neugierig, besonders auf die Tischdecke. Was nimmst Du da als Vlies, damit es schön fällt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vlies wird mir meist mitgeliefert, so auch in diesem Fall. Ich persönlich nehme Thermolam, aber ich mache auch fast nur Läufer.

      Nana

      Löschen
  5. Oh die sehen a wieder schick aus! Besonders schön find ich ja die unterbrochene Lasagne!
    Toll mit dem hellgrün!
    Ich muss auch grad mal wieder etwas aufpassen...
    Susanne,
    die dir die Daumen drückt

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du ja wieder voll in Fahrt mit solchen Aufträgen.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Ich kenne das Pronlem auch, aber ich rücke immer gleich mit der Nasendusche an, dann bekomme ich es in den Griff, Salzwasser ist das beste was du tun kannst.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Na ich bin auch gespannt wie Du quilten wirst. Ich habe derzeit nach einem irgendwie schönen (Stoff) und doch misslungenen Tischläufer (Vlies) wieder ein Quilttop genäht. So schau ich also nach Deiner Arbeit, um mich inspirieren zu lassen...Lieben Gruß von Cosmee und gute Besserung, liebe Nana....

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich mal wieder sehr gespannt!
    Gute Besserung
    wünscht Tina

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch gespannt .
    Gute Besserung

    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das sind ja tolle Quilts. Bin sehr gespannt auf Deine Gestaltung.
    Wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Tops hast du da gekriegt, da bist du ja erstmal ausgelastet. Ich freu mich schon auf die Quiltergebnisse.
    Und nochmal ganz lieben Dank für deine ausführlichen Infos (du weiß schon).
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...