Freitag, 19. Juni 2015

ein Platz in Plön

Ein Platz in Plön ist frei geworden und wer Interesse hat an einem fabelhaften Nähwochenende mit rund 40 Frauen, kann sich gerne bei mir melden.

Das Wochenende beginnt am 09.10. und endet am 11.10., wir schlafen in der Jugendherberge Plön und dieser frei gewordene Platz ist in einem 4-Bett-Zimmer mit Vollpension und freiem Nähen, Quilten, Sticken, Stricken oder was auch immer.

das ist ein Spektrolith


Kommentare:

  1. Grrr....ausgerechnet da habe ich Fortbildung wegen anderer Leute Zähne....
    kam mir schon so spanisch vor das das Datum mir bekannt vor kam.... seufz....

    AntwortenLöschen
  2. Schei.....benkleister, auch ich habe am 9. Oktober schon einen Kurs in meiner Agenda eingetragen. Ich hätte Dich sooooo gerne mal persönlich kennengelernt.
    Schade, bestimmt klappt bei einer anderen Gelegenheit.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich leider arbeiten, aber wir lernen uns ja im Oktober kennen, ich freu mich schon so!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    ist der Platz noch frei?
    Wann ginge es am Freitag los?
    Vielleicht könnten wir uns kennenlernen?
    Valomea

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...