Dienstag, 16. Juni 2015

Firmenschild die zweite

Vielen Dank für Eure gestrigen netten Worte bzgl. meines "Firmenschildes".

Scheinbar hat Euch das gewählte Garn besonders gut gefallen und einige fragten, welches es denn sei.

Ich habe das Fantastico 5003 genommen, es sieht auf der Spule nicht so schön aus wie gequiltet, aber das ist bei vielen Garnen so.


Und soweit kam ich gestern:



Kommentare:

  1. a varigeted thread works so well and the quilting is excellent

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Sowohl das Garn als auch die Arbeit!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Ergebnis.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wunderbar aus. Schönes Garn und super Arbeit.
    Klasse
    Liebe Grüß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Super klasse! Und das Gran sieht gequiltet wirklich viel besser aus als auf der Spule!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht rattenscharf aus!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    Dein Firmenschild, das werde ich mir dann in Kropp genau ansehen... ;-)
    Kannst Du´s dann bitte auch nach Plön mitbringen?-
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...