Samstag, 27. Juni 2015

ich quilte!

Nein, es ist kein Wunder geschehen, aber ich habe es probiert und es ist wunderbar. Mein Bein tut so nicht weh und ich kann das tun, was ich am liebsten mag. Quilten!



Kommentare:

  1. Perfekt! Gesundwerden und dabei das liebste tun, was man machen mag, ist doch super! :) Viel Spaß und wir wollen Ergebnisse sehen! ;)
    LG, Rike, die jetzt auch gleich quilten geht

    AntwortenLöschen
  2. HahaAber ich hätt es glaub genauso gemacht *grins*
    Susanne
    Warum wusste ich nur, dass du nicht einfach nur sitzen bleiben kannst :-D

    AntwortenLöschen
  3. Na, siehst Du:-)))) Und die unangenehmen Arbeiten, wie Putzen usw. erledigen Andere!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie muss frau sich zu helfen wissen....!!! Gute Besserung aber ein Doc sollte sich das schon ansehen !
    LG Marianne, die nach 8 Wochen WoMo-Tour wieder zu Hause ist !

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch echt fein! Na dann viel Spaß!
    LG faedchen

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen... Der Fuß ruht schön ... Ich drücke die Daumen für schnelle gute Besserung... Und zum Doc ..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,
    na prima, so solltest Du gesund werden !!!
    LG und gute Besserung
    Jeannette und Marle .....

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja schon mal schön. Aber zum Doc geht's am Montag trotzdem!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Na siehste, liebe Nana, man muss sich nur zu helfen wissen...Hoffe, es geht nun wieder etwas besser mit Deinem Knie oder bist Du noch arg am humpeln? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es doch diesen Spruch
    "wer will der kann"
    Viel Spaß, aber übertreibe es nicht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. keep resting it like this and it will soon recover

    AntwortenLöschen
  12. bestimmt tut das Bein bei der Hausarbeit seeehr weh, da ist es wirklich besser, du quiltest.
    Gute Besserung weiterhin.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...