Donnerstag, 27. August 2015

blauer Rollmops

Bekam ich heute Post und in ihr fand ich dieses:


Die liebe Gina hat sie für mich gestrickt, passgenau und in meiner Lieblingsfarbe. Toll, gell?


Diese selbstgestrickten Socken sind sozusagen das Tauschgeschäft gegen die Quiltarbeit zu dieser Decke, aber ich glaube, ich bin diejenige, die das bessere Geschäft gemacht hat.

Vielen Dank, Gina, ich werde sie sicherlich bald tragen und immer an Dich denken. Sei herzlich von hier aus gegrüßt.


Kommentare:

  1. Super und wirklich total passgenau Deine neuen Socken. Sind sie nicht herrlich?? Im Winter trage ich nur Selbstgestrickte. Und wer von Euch den besseren Tausch gemacht, läßt sich vermutlich nicht sagen.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    welch tolle Socken. Super Farbe. Die halten bestimmt gut warm. Ich liebe solche Socken. Denke, Ihr habt Beide einen guten Tausch gemacht. Die Decke ist auch toll geworden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    jetzt mußte ich mich erst mal auf dem Blog von Gina umsehen, was die sonst noch alles zaubert. Die Decke auf der du die Tiere gequiltet hast ist jedenfalls sehr schön geworden. Und dir gratulier ich zu solch tollen Wintersocken.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. warm and cosy toes this winter with these beauties

    AntwortenLöschen
  5. Du machst ja tolle Geschäfte. Die Socken sehen Klasse aus und die entsprechende Jahreszeit steht leider auch schon wieder vor der Tür.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit Deinen neuen Socken. Der bessere Tausch:-)))) ist ja immer relativ, der Eine kann das gut, der Andere jenes und so kann man sich ergänzen. Ein schönes Wochenende, Dir und Deiner Familie.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...