Montag, 31. August 2015

Wolf-Quilt

Das ist die Rückseite meiner neuen Auftragsarbeit, deshalb gab ich dem Quilt diesen Namen.


Geschickt hat mir das alles Karin aus Frankfurt (Gruß an dieser Stelle an meine Heimat!) und das ist das Top dazu.


Es wird eine Tagesdecke und sie hat sich für Thermolam entschieden, das habe ich ja immer an Lager und erst die Tage kamen zwei neue Rollen.

Dieses Garn gefiel ihr am besten dazu, So fine 40, Nr. 716


Und da ich gestern Zeit hatte, fing ich schon mal an.





Kommentare:

  1. Wow! Ein spannender Stoff, ein Quilt für ein Jungsbett. Toll.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein super Rückenstoff aber auch das Top ist eine tolle Arbeit uns super Farben. Schon mal ein guter Anfang.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Der Rückseitenstoff ist Klasse, da wird die Entscheidung schwer, welche Seite man auflegen soll. Die Vorderseite ist nämlich auch ein Blickfang.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Quiltes du nur gerade Linien,der Rückseitenstoff ist der Hammer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  5. Der Rückseitenstoff finde ich Klasse, aber das Top sieht auch toll aus. Quiltest du nur Linien oder später noch Muster?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hui!
    Also bei dem Rückseitenstoff, hatte ich ein ganz anderes Top erwartet *lach*
    Aber wirklich schön!
    Du machst mir echt ein schlechtes Gewissen mit deiner Schaffenskraft!!!
    Tsts
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das nenn ich mal krasse Gegensätze. Aber beide Seiten gefallen mir. Bin gespannt, wie du dich an den Streifen austoben wirst!

    AntwortenLöschen
  8. Ob man da witzeln könnte? ;-) Quiltest Dir ja den Wolf! :-))))
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Ob man da witzeln könnte? ;-) Quiltest Dir ja den Wolf! :-))))
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Ob man da witzeln könnte? ;-) Quiltest Dir ja den Wolf! :-))))
    Liebgrüße,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein toller Rückseitenstoff, gefällt mir, ich mag Wölfe.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hi, ich bin gespannt , wie die Quilterei weitergeht. Die Schnörkelkringel in den kleinen Rechtecken stellen einen reizvollen Kontrast zu den strengen Liniel dar. Eine schöne Idee.
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...