Dienstag, 4. August 2015

Dienstag

Heute hatte ich viel Zeit und nutzte sie zum Nähen.

Natürlich auch zum Trennen!!!!!!!!

Leider darf ich es nicht zeigen, denn es ist für den Adventskalender im Patchwork- und Quiltforum, da habe ich mich für eine Gruppe angemeldet.


Vorhin erreichte mich eine App von Conny... sie hat den Häuserquilt fertig und eingefaßt mit einem Binding in Verlaufsfarben. Es ist unglaublich schön, was für ein Wandbehang das nun ist!!!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Du machst es aber spannend und ich hoffe doch, irgendwann die Auflösung auf Deinem Blog zu lesen. Der kleine Häuserquilt sieht wirklich toll aus, daran sieht man mal wieder, dass das Quitling aus einem schon sehr schönen Quilt einen noch schöneren Quilt macht. Du hast wirklich ein Auge dafür, wo welche Quiltlinie noch etwas vom Patchwork betonen muss und wo sie eher stört...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Glückliche Conny, sie darf so einen wunderschönen Quilt ihr eigen nennen, das war wirklich ein perfektes Zusammenspiel zwischen Euch beiden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja echt fix! Ich wüsste spontan noch nicht mal was ich nähen soll, aber ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt noch rein rutschen kann.
    Bin gespannt was du zauberst!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr gelungenes Gemeinschaftswerk. Gratuliere euch beiden und besonders Conny, die das Stück ja ihr eigen nennt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  5. such a lovely house quilt and the pile of cut fabrics looks exciting

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden der Häuschenquilt !
    Es ist immer wieder verblüffend was Quilting ausmacht, geht mir auch gerade wieder so ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    da machst Du uns aber neugierig.
    Der Häuserquilt ist super schön geworden. Ein kleines Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. iiih wie gemein! Erst anfixen und dann nüscht zu sehen. Naja, ich sehe aber ein, dass es geheim bleiben muss :-(((

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch mal gespannt.
    Der Häuserquilt ist die Wucht.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. der Häuserquilt schaut jetzt wirklich genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...