Mittwoch, 5. August 2015

Segway

Heute haben wir was großartiges gemacht, denn wir waren Segway-fahren in Hamburg.

Nach der Einweisung haben wir dann gelernt nebst dem vor-, rück- und seitwärtsfahren auch das fahren bergauf, bergab und einseitig hoch. Das ist gar nicht so einfach, aber es war richtig cool.

Schade, daß ich sowas nicht hier zuhause stehen habe.


Und was machen wir noch so, wenn wir mal in Hamburg sind?

Genau! Sushi essen und bummeln.

Und während des Bummelns habe ich das hier gesehen, ist das nicht klasse? Eine UPS-Riksha!


Morgen werde ich wieder nähen, bleibt dran.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,

    ich bin gerne auf deinem blog zu Gast und mag deine Sachen sehr.
    Und heute muss ich mal schreiben, denn ich liiebe auch das Segway-Fahren!!
    Wir waren schon mehrmals hier in Köln und ich kann bestätigen: Schade, dass wir nicht so ein tolles Teil haben :)
    Liebe Grüße
    Renate (renate@zimmer-much.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    Segway fahren ist cool, aber in der Stadt hätte ich Respekt davor. Hier auf dem Land gibt es genügend Wege wo keine Hindernisse kommen... *g*
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    was du/ihr nicht alles unternehmt! Find ich ganz toll; Segway fahren wär für mich wahrscheinlich abenteuerlich. Genießt die Ferienzeit weiter so aktiv.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    Segway-fahren steht auch noch auf meiner To-Do-Liste. Was hat dein Knie dazu gesagt? Ich hoffe, nicht allzuviel.
    Sushi hatten wir letzten Samstag - jamjam!!! Und die Rikscha ist ja cool!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst auch richtig glücklich aus !

    AntwortenLöschen
  6. some interesting transport here, remember when that came out but have never seen anyone using one except in pictures etc.. Love the ups van how cute is that

    AntwortenLöschen
  7. Man sieht Dir richtig an, wieviel Spass Dir das macht:-)
    Ich habe das noch nie ausprobiert, aber ich glaube, das ist echt lustig.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hey Du Liebe,

    man sieht Dir den Spaß absolut an ... schön, dass Ihr die Ferien so entspannt und mit tollen Aktionen verbringt...

    knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    da sieht man an Deinem Strahlen den Spaß und die Freude die Du beim Segway fahren hast.Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, würde es aber auch gerne probieren. Das UPS Riksha ist ja klasse.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Der Flitzer passt so richtig zu dir,hat bestimmt jede Menge Spass gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...