Mittwoch, 12. August 2015

mein Kuschelquilt

Ihr wisst ja, daß ich eine Handquiltarbeit in der Mache habe. Leider quilte ich nicht oft daran, aber die Längsnähte sind fertig.


Voll das krumpelige Ding.

Nun, das kommt daher, daß der Quilt so einigermaßen gefaltet auf meinem Nähtisch liegt und liegt und liegt und manchmal auch Besuch bekommt.


Und das ist die Rückseite... ein ockerfarbener Flanell. Das wird eine megakuscheliger Quilt und ich weiß jetzt schon, daß ich ihn lieben werde.



Kommentare:

  1. Gut Ding will Weile haben! *gg* Sag ich mir auch immer wieder. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    bunte Restequilts finde ich immer wieder klasse! *Wunder, wunder *, du quiltest mit der Hand!? Da bin ich aber schon auf das weitere Handquilting gespannt!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Och, wie schnuffig! Bei so einem süßen Gast macht ein bißchen plattliegen doch nichts aus. Das wird ein ganz toller Quilt!
    Viele liebe Sommergrüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  4. Das "Lieben" ist an einem Quilt die Hauptsache! Kunst hin oder her....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. WOW!
    Was warst du fleissig!!
    So ein toller Quilt!
    UND eure Ausflüge finde ich ja genaial!
    Toll, dass ihr immer wieder so was schönes unternehmt!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt wir sehr schön. Dein Kater liebt ihn wie es aussieht jetzt schon, lach..
    Ich hab auch so eine UFO liegen,den ich noch mit der Hand fertigquilten muss. Aber ich warte glaube ich bis es nicht mehr so heiß ist. Bei 35 ° im Schatten ist das nicht mehr zu stemmen, stöhn....
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Getestet und für gut befunden wurde er ja schon :)
    Bei der Hitze mit der Hand quilten, ist schon eine Herausforderung!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Mit der Hitze ist es ja im Norden gottseidank nicht so schlimm. Ich könnte heute früh gut einen Kuschelquilt vertragen . Aber du wirst das schon schaffen Nana. Und der Quilt wird klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. your quilt looks so warm and cosy

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...