Donnerstag, 20. August 2015

grün, rosa, pink

Guckt mal:


Dieses ultraflauschige und megakuschelige Fleece hat mit Fliederhexe geschickt, das wird die Rückseite zu diesem Top:


Das ist eine wirklich ganz bezaubernde Arbeit aus unterschiedlichen Techniken, Stickarbeiten, Gepatchtes etc. und in natura noch schöner als auf dem Foto.

Dieses Kissentop war mit dabei:


Das gilt es nun zu quilten und ich habe richtig viel Lust dazu. Ich danke Dir für das Anvertrauen dieser schönen Arbeit und Deiner Zuversicht, daß es gut wird.

Dieses selbstgemachte Mäppchen von ihr hat sie mit geschenkt, ist das toll? Vielen Dank.




Kommentare:

  1. Klar hab ich Vertrauen...bei den traumhaften Arbeiten, die du uns hier immer zeigst.
    Ich bin sooo gespannt aufs Ergebnis.

    und pssst...du hast anscheinend das Foto vom Mäppchen vergessen ; 0)

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Nana, das Mäppchen hast du uns unterschlagen. Aber das farbenfrohe Top entschädigt allemal und das grüne Fleece paßt einwandfrei dazu. Bin, wie immer, auf deine Quilterei gespannt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ist das ein farbenfrohes Top! Diese Farbkombination habe ich mal in irgendeiner Zeitschrift gesehen und fand es damals schade, dass ich keine kleine Tochter mehr hatte, die man mit einer Pink-Grünen Froschkönig-Decke oder -Wandbehang erfreuen könnte. Da wird Dein Quiltmuster ja spannend. Lauter kleine Frösche?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das wird wirklich ein "Gute-Laune-Macher-Quilt"
    So schön und frisch in den Farben und die verschiedenen Techniken passen ausgezeichnet zusammen! Bin gespannt wie du ihn quiltest!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Also nana! Was du unter der Nadel hast wird doch was traumhaftes. Oh das wird schön. Freue mich auf deine Arbeit und merke das mir das kommentieren mit meinem neuen smarti nicht so von den Finger geht. Aber wie beim patchwork. Alles Übung. Und mehr. Lieben Gruß von cosmee. Ach da ist die taste die ich suche. COSMEE

    AntwortenLöschen
  6. Also nana! Was du unter der Nadel hast wird doch was traumhaftes. Oh das wird schön. Freue mich auf deine Arbeit und merke das mir das kommentieren mit meinem neuen smarti nicht so von den Finger geht. Aber wie beim patchwork. Alles Übung. Und mehr. Lieben Gruß von cosmee. Ach da ist die taste die ich suche. COSMEE

    AntwortenLöschen
  7. Also nana! Was du unter der Nadel hast wird doch was traumhaftes. Oh das wird schön. Freue mich auf deine Arbeit und merke das mir das kommentieren mit meinem neuen smarti nicht so von den Finger geht. Aber wie beim patchwork. Alles Übung. Und mehr. Lieben Gruß von cosmee. Ach da ist die taste die ich suche. COSMEE

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schönes Top!
    Das frische Grün passt super zu den Rosatönen, ich bin richtig begeistert.
    Du wirst sicherlich eine tolle Quiltarbeit darauf setzen.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Rosa-grün ist einfach eine schöne Kombi - das Top ist schön und der Fleece auch - dürfte fast schon der gleiche sein, den ich zu meiner Kinderdecke verwende.

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Top, herrliche Mädchenfarben.
    Da bin ich gespannt wie Du das Top noch vollendest.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...