Sonntag, 16. August 2015

Vorbereitungen

Nebst mit den Kindern "Animal crossing" zu spielen....

ist mein Haus und meine Figur nicht niedlich?
... habe ich gestern ein paar Vorbereitungen getroffen.

Für die Zeit, wenn....

... ich mal wieder Leerlauf habe (so wie jetzt),
... Plön vor der Tür steht,
... ich an Kropp denke, wo ich nicht nur einen Verkaufsstand haben werde, sondern auch vor Ort quilten will.


So entschied ich mich für vier Wholecloths, aber die haben Zeit.... viiieeeellll Zeit. Und bis dahin warten sie hier an meiner Nähzimmertür.



Kommentare:

  1. Viel (Vor-)Freude bei deinen Planungen wünsch ich dir. Da erkenn ich doch Stoffe die ich auch hab.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese Wholecloths freue ich mich sehr - ich liiiiiebe sie über alles und wie ich dich kenne, werden es wieder Wunderstücke werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das sieht ja nach spannenden Vorbereitungen aus. Auf den Wholecloth bin ich auch äußerst gespannt.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...