Montag, 17. August 2015

Quilting fertig

Die Quiltarbeit an Wholecloth # 1 ist fertig.

Ich dachte zwar darüber nach, außen herum auch noch was zu quilten, aber das Binding kommt so dicht daran, daß es nicht wirklich gut sichtbar sein wird.

Hier nun Fotos... alle mit unterschiedlichem Licht fotografiert.




Und so sieht die Rückseite aus. Normalerweise nehme ich Garn, was auf dem Rückseitenstoff "verschwindet", aber diesmal nahm ich Bottom Line 617 und ich finde, die Rückseite sieht genauso toll aus wie die Vorderseite.



Jetzt fehlen noch die Abschlußarbeiten, bleibt dran.


Kommentare:

  1. Ich bin begeistert,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Nana,
    das "Teil" sieht absolut genial aus und ist definitiv beidseitig verwendbar !!! Echt klasse !!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    diese Quilts haben schon eine ganz besondere Wirkung. Beeindruckend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Mir bleiben die Worte weg. Einfach toll!!!
    Darf ich fragen wie groß die Decke ist?
    Christa in Virginia USA

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich?!?! Ich kann im Moment nicht entscheiden, welche Seite mir besser gefällt

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. defintely a fully reversible quilt as both sides are so beautifully patterned with your quilting

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das sieht ja super toll aus. Vorder- wie Rückseite. Kann man gar nicht entscheiden.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Hast Du schon gesehen? Dein Wholecloth wurde auf fb von jemandem verlinkt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wieder ein fantastisches Werk! Mit gefällt ja fast die Rückseite besser, aber es ist Traum wie Traum (um nicht Jacke wie Hose zu sagen, hihi). Ich finde auch gut, daß nichts mehr an den Rand gepaßt hat, das Werk hat alles, was es braucht für meinen Geschmack.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful, can't wait to see the quilting outside the design.

    AntwortenLöschen
  11. Ja Nana, du kannst das gute Stück deiner meisterhaften Quiltarbeit beidseitig verwenden. Toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, beide Seiten sind ein Traum. So wunderschön hast Du wieder gequiltet. Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll. Ein Zauber liegt über dieser Arbeit.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin jedesmal fasziniert!!!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. Oberhammergeil !!!! .... soo soo schön

    knuddelige Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  15. Mir gefällt die Rückseite fast besser wie die Vorderseite. Wenn Du es nicht gesagt hättest, hätte ich sie für die Vorderseite gehalten. Ein tolles Werk, wie mit allen Arbeiten von Dir..
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Ist es schlimm zu sagen, daß mir die Rückseite von den Farben her besser gefällt? Aber abgesehen davon, ist dir wieder ein tolles Stück gelungen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...