Freitag, 28. August 2015

Fröschequilt ist fertig

Er ist fertig und er ist wundervoll geworden!!!!

Schaut einfach selbst:













Kommentare:

  1. wow, da muss man einfach drin verliebt sein.
    verzückte Winkgegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. This is a pretty amazing quilt, loving the embroidered panels in it and the green works so well with thevpink, not to forget the wonderful quilting you have done on it, a quilt any and everyone would love to own

    AntwortenLöschen
  3. Eine Augenweide!!! So farbenfroh macht er gleich gute Laune! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, einfach schön und bezaubernd und fröhlich. Da bekommt man gleich gute Laune. Die Farben sind der Hit!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mal wieder total begeistert von deiner Arbeit!

    liebe Grüsse
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön kann ich da nur sagen wie ein Märchenbuch so viel gibt es zu entdecken Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Na, wenn da nicht der Prinz von alleine aus dem Quilt springt, dann weiß ich auch nichts. Wunderschön ist er geworden!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich als Süßfroschomi finde den natürlich oberfroscheng...ut!!!!
    Liebgrüße an die Künstlerin!
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den total toll. Die Farben gefalen mir soo gut.
    Lieb Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll. Besonders der Prinzessinnenturm.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Der Frosch ist cool....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Boah, der Quilt ist aber echt toll!!
    Erst mal ganz klar dieses wundervolle Tol mir den verschiedenen Elementen KLASSE! Und dein Quilting passt ganz hervorragend dazu und bringt Pfiff und Tiefe dazu!
    Ganz ganz gro0es Kino!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz zauberhaft. Der Quilt wirkt so luftig und fröhlich. Wunderschön..
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Das Top ist schon wunderschön, die Farben gefallen mir sehr. Durch dein Quilten ist das Top zu einem märchenhaften Quilt geworden.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    ein toller Quilt ist das geworden!!! Mir gefallen besonders diese kleinen witzigen Details im Quilting, Wolken, Blümchen, irgendwo ist bestimmt auch eine Fliege, oder?
    Super Arbeit!!!
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es, Fliegen gibt´s auch!

      Nana

      Löschen
  16. Ja, er ist super geworden! Und bald gibt es von mir auch Bilder von etwas Gequiltetem...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich wiederhole mich, aber es ist wirklich immer wieder erstaunlich was die Quilterei bewirkt. Toll.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht einfach toll,toll aus, die Bilder zeigen auch sehr schön das Quilting.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön,der Quilt hat ein ganz neues Gesicht bekommen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    wundervoll ist fast noch zu wenig - das Quilting von Dir ist ein echter Traum. Sag, fällt es Dir wirklich leicht, so etwas herrliches wieder abgeben zu müssen?
    Eins ist auf jeden Fall gewiß, die Besitzerin schlägt bestimmt 3 Saltos wenn sie den Quilt auspackt...
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt es wirklich sehr leicht, diesen Quilt wieder zurück zu geben. Liegt sicherlich daran, daß es mir leicht fällt zu quilten. Ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Quilt einpacke und warte voller Anspannung auf eine Nachricht von der Besitzerin. Und wenn sie dann freudig meine Arbeit lobt, dann macht mich das wirklich sehr glücklich und zufrieden.
      Wie neulich... als der zweite Sohn von dieser Oma Nana den Quilt Tage später kommentierte. Ich war sehr gerührt.

      Nana

      Löschen
  21. Die Farben des Quilts sind so überhaupt nicht meins, aber er ist ganz toll genäht und dein Quilting ist mal wieder hammermäßig! Wie viele Details du wieder untergebracht hast, einfach toll!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    auch wenn ich mich wiederhole --- du hast den Quilt wundervoll gequiltet. Danke für die Detailaufnahmen - so schöne Ideen hast du beim Quilting,. Genial!!!
    Über deine netten Worte bei mir freue ich mich sehr. Habe vielen Dank, dass du bei mir kommentiert hast.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana,
    allein schon bei den Bildern, die du mir während der Arbeitsphase an meinem Quilt hast zukommen lassen sind mir schon die Superlativen ausgegangen. Was soll das denn dann werden, wenn ich das Ganze in Kürze live sehe???
    Ich kann versprechen...3 Saltos bekomm ich nicht hin, aber ich bin jetzt schon begeistert, wie einfühlsam und individuell du auf meine Wünsche bezüglich des Quiltings eingegangen bist. Die liebevollen Motive, durch die der Quilt in seiner märchenhaften Story noch unterstützt wird...und dann natürlich noch der schüchterne Drache, der die Prinzessin vor all zu aufdringlichen Fröschen beschützt. Ich liebe deine Arbeit!

    Danke und fühl dich gedrückt.
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  24. Denn hast du wunderbar gequiltet.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  25. War ja klar, daß auch dieser Quilt wieder etwas Besonderes für die zukünftige Besitzerin sein wird. Du hast wie immer das Beste herausgeholt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...