Montag, 3. August 2015

Wiederholung

Auch heute haben wir den Tag am Strand verbracht, aber morgen, da werde ich nähen!




Kommentare:

  1. Du tust gut daran die Sonnenzeit ganz nützlich mit Nichtstun zu verbringen, ich beneide dich um diesen herrlich nahen Strand.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Wenn der Strand so nahe liegt, MUSS man einfach ab und zu Erholungsoasen einbauen! Sieht toll aus!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Traumhafte Vorstellung mit dieser tollen Verpflegung am Strand zu lagern. Aber langsam mußt Du ja schon unter Entzugserscheinungen leiden ....
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Also um den Strand und die Nähe zur Nordsee, da beneide ich Dich wirklich. Ja, ich weiß, wir in Bayern haben es auch wunderschön, wir haben Berge, Seen, Wälder, Wiesen - also alles, was das Herz begehrt. Und trotzdem frag ich mich manchmal, ob ich in einem früheren Leben nicht im Norden gelebt hab, denn wenn ich solche Bilder seh, dann wird mir richtig schwer ums Herz. Andererseits könnte ich mich aber auch nicht von meinem geliebten Bayern trennen. Es bleibt also bei Urlauben im Norden - die genieße ich dafür umso mehr.
    Ich wünsch Euch noch viele schöne Ferientage am Strand und Dir morgen dann ganz besonders viel Spaß beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, Tage am Meer so zu verbringen, das ist so schön. Und dann noch der richtige Proviant dabei...ich muss Andrea beistimmen, mich von Bayern trennen geht irgendwie gar nicht, aber das Meer ist schon auch sehr verlockend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Recht hast Du, liebe Nana! Geniesse die Tage am Meer
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. it is years since I went to the beach, doesn`t your dog want to be in the sea all the time and then come out and shake all over you?

    AntwortenLöschen
  8. Neid! ;) Da könnte das Nähen bei mir locker mal hintenan stehen.
    Naja, ich denke, der Wechsel zwischen beidem macht's!!!
    ;-)
    (... und Danke für Dein liebes Verständnis beim "Nachfeier"-Post, habe mich wirklich sehr darüber gefreut!)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Das sei dir gegönnt ;-) Liebste Grüße von Martina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...