Dienstag, 25. August 2015

Burgfräulein

Die Prinzessin hat nun ein Zuhause!




Wißt Ihr, was ich gestern spät Abend hörte?

Gänse!!!! Viele Gänse!!!!!!!
Sie fliegen in den Süden und die, die bei uns bleiben, die kommen etwas später.

Es wird bald Herbst, das ist das Zeichen dafür, ein untrügliches Zeichen!


Kommentare:

  1. Seufz... die Gänse kommen... da werde ich immer ein bisschen depressiv. Aber hier sind sie noch nicht. Hier wird noch mal Sommer in den nächsten Tagen! Und Dein Burgfräulein wird auf dem Turm stehen und den Gänsen winken. Da haste ja ganz fleißig Mauern gequiltet - sehr schön!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön geworden. Wenn ich nicht irre, habe ich den in einem Patchworkmagazin gesehen. Die selben Farben auch mit der Prinzessin....
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW!
    Was warst du fleissig!?!
    Und auch deine Tochter!
    Ganz ganz toll!!!!
    Susanne, die jetzt wieder zuhause ist und wieder öfter vorbei schauen kann!
    :-)

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Burgfräulein ist die kleine Prinzessin nun. Oh je, die Gänse, Herbst, ich hatte noch auf ein zwei Sommerwochen gehofft. Aber geahnt habe ich es schon vor drei Tagen hatten wir morgens ganz starken Frühnebel, das ist ein untrügliches Zeichen für den Herbst. Nun die Gänse. Also müssen wir uns arangieren.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das sieht ja super aus. Das hast Du der kleinen Prinzessin aber ein schönes Zuhause gequiltet. Die Wirkung ist klasse.
    Hoffe wir haben noch ein paar Sonnentag und der Herbst kommt nicht so schnell.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Prinzessinenquilt, Du hast wirklich toll gearbeitet und ihm den letzen Schliff gegeben. Toll
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus! Ich liebe diese Farben!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. this is a real beauty. I don`t know autumn on the way and we have hardly had an summer this year

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Quilt ist das geworden. Mir gefallen die Farben!
    Viele Grüße Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die Zeichen stehen auf Herbst, das ist mir vorgestern Morgen auf dem Weg zur Arbeit auch aufgefallen. Aber auch der Herbst hat schöne Tage.
    Der Prinzessin hast du eine tolle Burg gequiltet!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Farbkombination und Dein passendes Quilting sind toll geworden. Das Burgfräulein wird beim Anblick dieses Traumquilts bestimmt dahinschmelzen.
    Wie? Die Gänse ziehen? Jetzt schon? Ist das nicht ein bisschen früh?
    Liebe Grüße
    Inge, die bei diesem Wetter jetzt wieder in den Garten zieht :-)

    AntwortenLöschen
  12. wow das ist ein toller Quilt, die Farben sind so ganz die meinen !
    Der Herbst lässt grüßen das ist mir gestern Morgen aufgefallen, als die ersten Frühnebel durch die Felder wanderten. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Toll dieser Turm in dem die Prinzessin wohnt - was für eine geniale Quiltidee die Mauer so zu betonen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...