Samstag, 22. August 2015

gut Ding

... will Weile haben.

Es geht voran.









Kommentare:

  1. Was ich bis jetzt sehe, sieht toll aus. Dieser Quilt wird bestimmt Dein nächstes meisterstück.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach toll aus, obwohl das viele "rosa" nicht so mein Ding ist.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    oh, das machst Du wieder wunderschön. Aus einem schon sehr schönen Top machst du wieder einen zauberhaften Quilt. Sag mal, kannst Du den überhaupt zurückgeben? Ich glaube, ich könnte das nicht... ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  4. Schön schön ist das schon. Ein sonniger Anblick.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...