Freitag, 14. August 2015

Nachtrag

Diesen Riesen an Spur will ich Euch nicht vorenthalten - soeben beim Spaziergang fotografiert.

Was muß das für ein Kawenzmann (es geht auch Kaventsmann) von Möwe sein, wenn ich Schuhgröße 36 habe?????


Beim morgigen Post kann ich Euch eventuell schon was von meinem Kuschelquilt zeigen.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    ich bin nicht sicher, was es war, aber einen Möwenabdruck würde auch noch Schwimmhäute zeigen. Vielleicht ein Kranich? Storch? Reiher?
    LG und schönes WE.
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    nachdem mir bei einem Strandspaziergang eine große Silbermöwe meine Eistüte im Sturzflug aus der Hand gerissen hat (sie war von hinten angeflogen gekommen), habe ich einen Mordsrespekt vor den Biestern. Gib also bei Deinen Spaziergängen künftig gut Acht auf Dich und Imo, daß ihr nicht angegriffen werdet! .... ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist wirklich ganz schön beeindruckend...
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Holla, die leben auf großem Fuß!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ! Der "Riese mit den großen Füßen" war ein Reiher :)

    AntwortenLöschen
  6. that is a mighty big bird oh see Petra has said it is a heron

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...