Donnerstag, 12. Mai 2016

Einhorn

Meine Güte, gestern habe ich viel und dennoch nix geschafft.

Ich war morgens eine Stunde spazieren mit dem Hund, war dann für 2,5 h Milchmutti in der Schule, habe später Fliegengitter festgemacht und war 40 min ordentlich Fahrradfahren (für die Figur), habe zwischendrin mit meiner Nachbarin geschnackt und dann gekocht. Am Ende des Tages ein Einhorn für meine Kleine gezeichnet und jetzt ist es Abend.

64/120
Mal sehen, was ich die Tage so anstellen werde und dann kommen noch die Feiertage... es könnte ruhig werden auf meinem Blog.


Kommentare:

  1. loving the unicorn, you are certainly very active walking and cycling you put me to shame

    AntwortenLöschen
  2. liebe Nana, und wie sagt W. Busch Frei formuliert:
    eins zei drei im Sauseschritt, es läuft die Zeit , wir laufen mit.
    Und auch ein so guter zeichner wie Du. Deine Tiere sind so treffend.
    Zur Eule passend das Federmuster auf dem Quilt.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Das Einhorn schaut toll aus!!!
    Zeichnen liegt mir nicht ...
    Schöne Pfingstfeiertage
    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Hei hei! Sehr hübsches Einhorn. Was ist denn bitte eine Milchmutti?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Milchmutti ist eine Mutti oder Papi, die freiwillig in der Schule das Frühstück der 1., 2. oder gar Mittagsschicht helfen. So haben alle immer Gelegenheit, sich etwas zu Essen zu kaufen und Mittags gibt´s auch was Warmes. Ich mache jeden 2. Mittwoch die zweite Frühstücksschicht, heißt von um 9:30-11:15 Uhr.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    bin leider im Moment zeitlich ein bißchen eingebunden, deshalb nur sporadisch Kommentare - aber ich hole auf: dein Einhorn sieht so locker hingezeichnet aus, ich finde es wirklich märchenhaft.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...