Samstag, 14. Mai 2016

Café International

Gestern war wieder bei uns im Dorf Café International und das zum 3. Mal.

Was das bedeutet?

Wir haben 10 Flüchtlinge aus Afghanistan im Dorf leben, ein Geschwisterpaar, ein junges Ehepaar und eine Familie. Brokdorf will ihnen die Integration leicht machen und uns das Kennenlernen, so haben wir Boule gespielt, andere nennen es Boccia und nebenbei gab es Kuchen und einen Gutschein für´s Schwimmbad für sie.

Da ich auf Multikulti stehe, bin ich immer gerne dabei.

Außerdem bat meine Kleine um einen Schmetterling, so ist dieser meine Zeichnung 66/120.


Ich wünsche Euch schöne Pfingsten, ich lasse den Blog mal für zwei Tage Blog sein.

Bis Dienstag!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Sache!!!
    FInde ich richtig gut!!!
    Und dein kleiner Flattermann ist entzückend!
    Susanne,
    bei der blogger immer noch spinnt und die Beiträge nicht verlinkt :-(
    So langsam weiß ich nicht mehr weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Pfingsten wünsche ich Dir :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Pfingsten wünsche ich Dir :-) lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir schöne Pfingstage. Die letzten paar Tage hatte ich auch Blogabstinenz und war echt froh wieder mal zu sehen was sich alles so getan hat. Dein Schmetterling ist prima gelungen, sieht so zart aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, schön ist Dein Schmetterling. Ein ganz besonderes Motiv, finde ich.
    Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Pfingstmontag,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Pause zu Pfingsten ist gut. Ich komme mit dem Lesen der Blogs zur Zeit nicht hinterher.
    Dein Schmetterling gefällt mir gut.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...