Sonntag, 29. Mai 2016

Moinsen Niebüll

Bin wieder zuhause vom Kurs in Niebüll und es war ein richtig guter Kurs.

Dieser Kurs war Samstag und heute (Sonntag) und wir konnten uns die Zeit sehr gut einteilen. 

Hier sitzen die Damen und quilten was das Zeugs hält:


Es war ein toller Raum bei der FBS in Niebüll, aber ich sag Euch was: das Essen, welches die Damen mit zum Kurs brachten, das war noch besser als der Kursraum - sensationell!

Abends sind wir essen gegangen, das mag ich immer sehr. Man lernt die Damen dadurch noch ein bisschen besser kennen und mein Hotel war auch klasse.

Aber wie es immer so ist, die Zeit rast davon.

Hier die Ergebnisse:

von Angela:




Hanna:



Rosi:




Suzann:



Elvira:


Karen:



und von Anita:



Das war´s.

Und weil es nicht fehlen darf, hier meine Zeichnung von Freitag und Samstag:

79/120

80/120



Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    das Schweinchen mag ich sehr - sieht lustig aus.
    Begeistert bin ich auch von Deiner Belle. Gut, dass Du Farbe ins Spiel gebracht hast. Es ist erstaunlich was das ausmacht. Eine spannende Verbindung!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Belle wird hoffentlich so richtig gut.

      Nana

      Löschen
  2. Ja da hat Anke recht. Und das Schwein ist niedlich. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich meine Kleine gewünscht.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    So wie du den Kurs beschreibst, waren es zwei tolle Tage! So hätten ich mir das auch gewünscht. ;)
    Und die Ergebnisse sprechen Bände. :)

    Deine Zeichnungen wieder einfach süüüß. :*

    Viele Grüße, dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Dir denn der Kurs in Siegen mit mir nicht gefallen????

      Nana

      Löschen
    2. Mit dir, war Festival für mich, nur der gesellige Abend bzw. Nachmittag hat mir gefehlt. :/ Aber darüber hatten wir ja schon gesprochen und waren einer Meinung. :)
      GlG dein Fan...

      Löschen
    3. Ah, ja, ich verstehe. Stimmt, es ist schon sehr schade, daß es in Siegen keine Zeit bzw. kein Ort zum netten Zusammensitzen gab/gibt. Aber wir beide hatten ja wenigstens noch so ein paar Minuten füreinander.

      Nana

      Löschen
  4. your students have done some lovely samples and your drawings are a delight, the swans with their babies is so cute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You like swans, too? They are such strong and brave parents!

      Nana

      Löschen
  5. Es freut mich, dass der Kurs mit dir so toll gelaufen ist.
    Es ist immer schön, sein Hobby mit anderen teilen zu können.
    Deine Zeichnungen sind total süß.
    Habe letzte Woche eine Storchenfamilie fotografiert, das wäre bestimmt auch ein tolles Motiv. LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre ganz bestimmt ein tolles Motiv und vielleicht magst Du sie ja malen/zeichnen?

      Nana

      Löschen
  6. Wat ne Sau :-)
    Niebüll ist aber auch echt schön und toll, dass dein Kurs so Spaß gemacht hat!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Super. An so was hab ich mich auch mal versucht, das war absolut nix für mich. Jetzt bewundere ich die Werke von Anderen umso mehr.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die Schwanenfamilie ist wunderschön und wie sie die Kleinen in ihre Mitte nehmen. Das berührt mich immer sehr, wie sie ihren Nachwuchs so behüten. Ich finde, das hast Du ganz wundervoll eingefangen.
    Die Ergebnisse vom Kurs sind wieder sehr eindrucksvoll.
    Du kannst es einfach ganz toll vermitteln.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Bin jetzt erst bei diesem post angekommen und weiß daher, dass du hier schon Zahnschmerzen hattest, die du Gott sei Dank mit Medi in Schach gehalten hast.
    Mir gefällt wie du bei der Schwanenfamilie die Wichtigkeit des Paares durch mehr Ausdruck herausgearbeitet hast und die Kleinen nur schemenhaft. Das Ferkel ist einfach nur lustig anzuschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass Du gut nach Hause gekommen bist, ich hoffe der Zahn hat sich mittlerweile wieder beruhigt hat.
    Danke für den sehr lehrreichen Kurs bei uns in Niebüll, es hat jeder etwas für sich mitgenommen und alle sind gaaanz begierig darauf, einfach loszulegen....
    Liebe Grüße von Suzan

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...