Donnerstag, 26. Mai 2016

neue Technik

Gestern habe ich endlich an einem neuen Projekt weiter gearbeitet, leider kann ich Euch das Endresultat erst im Herbst zeigen. Es ist Teil eines Mehrpersonenquilts.

Hier mein Arbeitsplatz:


Es ist soooo spannend für mich gewesen.


Und dann habe ich den Block auch gequiltet, klaro.


Nachher gehe ich wieder zum Aqua-Fitness und vielleicht mache ich mich auch mal wieder ran an das Projekt Koma Kulshan. Oder doch an etwas anderes vorher?

Und hier meine Zeichnung77/120:



Kommentare:

  1. looks interesting looks like you maybe yiu are going to paint onto fabric for your quilt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that´s exactly what I do.

      Nana

      Löschen
  2. Es freut mich, dass du jetzt auch begeistere Aqua-Fitterin bist! Du wirst sehen, bald kannst du nicht mehr ohne! Bei dir läuft immer soviel spannendes - an der Nähma und auch mit dem Pinsel! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War heute wieder gut, das Aqua-Fitness. Schön, daß Du es bei mir spannend findest.

      Nana

      Löschen
  3. Das sieht ja spannend aus!
    Dein Wunsch war mir außerdem Befehl und so hab ich heute über ne Schere geschrieben *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Du machst mich neugierig, hab noch keinen blassen Schimmer was das werden soll. Im Gegensatz zu deiner Zeichnung, die du "im Flug" gezeichnet hast.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen wirst Du es erfahren... ist an für sich ein alter Hut, aber für mich ganz neu und sehr aufregend.

      Nana

      Löschen
  5. Deine Zeichnung passt heute genau zu unserem Donnerstag.
    Wir waren im Wildtierpark und haben eine Falknervorführung gesehen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sonderbarer Gedanke den ich beim Anblick deiner schönen Zeichnung hatte...würde sich gut als Tattoo machen...oh und du steckst so voller Elan. ..echt toll. Auch Aqua Fitness. Das ist schon auch anstrengend und gut für die Kondition. Ich fahre morgen für fünf Tage zum Qigong und Einführung in die TCM. Ich bin aufgeregt. Ein bißchen. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Sonderbarer Gedanke den ich beim Anblick deiner schönen Zeichnung hatte...würde sich gut als Tattoo machen...oh und du steckst so voller Elan. ..echt toll. Auch Aqua Fitness. Das ist schon auch anstrengend und gut für die Kondition. Ich fahre morgen für fünf Tage zum Qigong und Einführung in die TCM. Ich bin aufgeregt. Ein bißchen. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...