Mittwoch, 4. Mai 2016

Schnee bei den Bären

Der Anfang ist auch hier gemacht:


Links und rechts habe ich Bäume gepflanzt.



Upsala...


Wie´s weitergeht ist auch schon klar, Milli hat eine Entscheidung zwischen zwei ähnlichen Mustern getroffen.


Vielleicht werde ich heute fertig?

Und meine Zeichnung 56/120 ist zum Thema im Forum gemalt: "alt aber schön"


Und hier bei Bianca gibt´s eine Aktion, wo sie Probenäherinnen sucht, klick.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nana,
    der Bärenquilt ist ein Traum! Da ich Bären ja sehr liebe ( und auch selber nähe) gefällt mir dieses Motiv ganz besonders!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. very picturesque quilt and the embroidery is lovely

    AntwortenLöschen
  3. Die Bären sind ja süß! da kann man sich ja richtig austoben.
    Die Zeichnung erinnert mich an alte Spitze. Sehr schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zeichnung ist der Hammer. Sie ist von einer echten Spitze kaum zu unterscheiden.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wird aus dem Paneel doch wirklich ein richtiges Bild. Die Zeichnung ist mal ganz was anderes: hast du wie echte Spitze auf's Papier gebannt. Toll.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Der Bärenquilt wird auch wunderschön.
    Deine Zeichnung hat etwas von zarter gestickter Spitze.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Bärenquilt und auch der Hühnerquilt sind einfach toll!
    Deine Zeichnungen werden immer besser und beim Frühlingswunsch hab ich mich wiedergefunden ;-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana
    Heute hast Du ja wieder einen aussergewöhnlichen Post!
    Dei Spitzenzeichnung ist wirklich spitze! So filigran und schön.
    Der Bärenquilt ist eine Klasse für sich: grossartig.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes verlängertes Wochenende.
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein schöner Quilt! Wow, wie der sich verändert hat unter Deinen Zauberhänden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    die Fotos bedürfen eigentich keiner Worte.
    Der Bärenquilt ist nicht uz toppen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön dein Bärenquilt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...