Mittwoch, 18. Mai 2016

nur gezeichnet

Ich habe gestern irgendwie nicht viel geschafft, außer meine abendliche Zeichnung und selbst das erst um 22:30 Uhr.

69/120, Dauer ca. 15 min



Kommentare:

  1. a very expressive expression you have done here

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Meine Eltern haben eine griechische Landschildkröte die ist eingezogen als ich 2 Jahre alt war! Also lebt diese seid 47 Jahren bei meinen Eltern!
    Dank Dir habe ich heute wieder dran gedacht! DANKE
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So alt schon ;-) ? Wie alt können sie wohl werden?

      Nana

      Löschen
  3. So schön, liebe Nana! Seit ich die Wasserschildkröte bei meinen Nachbarn immer versorge, wenn sie in Urlaub sind, mag ich diese Tiere sehr.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt sicherlich kaum Tiere, die Du nicht magst.

      Nana

      Löschen
  4. Wie schön du "nur mit Strichen" so ein ausdrucksstarkes Bild schaffen kannst!
    Übrigens kennst du folgende Erklärung einer Linie? Eine Linie ist ein Punkt, der spazierengeht.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja eine wunderbare Erklärung!!!! Ein Punkt, der spazieren geht....

      Nana

      Löschen
  5. Hmmm...Kommentar Nr.1 aufgefuttert...
    Hallo Nana, ich mußte gerad schmunzel über die Linienerklärung von Este! Einfach herrlch!
    Deine Zeichnung der Schildkröte ist toll, so etwas muss man erst einmal können! Von wegen nix gemacht...
    Drück dich!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Gabi. Ich könnte den ganzen Tag zeichnen, malen, faulenzen, mit der Nachbarin babbeln...

      Nana

      Löschen
  6. Als Kind hatte ich mal eine Landschildkröte namens Pinky. Ich ärgere mich heute, dass ich sie zugunsten von einem Pärchen Zebrafinken im Zooladen eingetauscht habe. Heut hätte ich gerne wieder eine. Deine Schildkröte sieht klasse aus. Schaut irgendwie aus, als hätte ihr jemand das Salatblatt weggezogen.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...