Sonntag, 22. Mai 2016

HWH

Herzkissen Westküste und Heidi, dafür steht das HWH.

Gestern war ja ein besonderer Tag für die Herzkissendamen...


... und alles fand statt bei Heidi.


Wir waren sehr früh da und das Wetter war noch recht trüb und sehr windig, aber das tat dem Ganzen keinen Abbruch und alle waren wirklich bestens gelaunt.

Hier ein paar Impressionen....

... für Kinder gab´s Spiele...


... für die Großen was zu kaufen...

im linken Pavillion wurden Herzkissen genäht




der Erlös kam zum Teil der Herzkissenaktion zu Gute

... was zu bestaunen...



... und für alle was zu essen, ich sag´s Euch... lecker!!!


Heidis Kuchen und Torten sind die besten!
Und dann grüßen die Damen der Orga und Veranstaltung meine Leserinnen und wünschen einen schönen Sonntag.

links Bianca von "Die Nähschublade" und rechts ist Heidi
die Damen der Herzkissen Aktion Westküste
Und was darf am Ende meines Posts nicht fehlen?

Genau, meine Zeichnung, diesmal 73/120:



Kommentare:

  1. Tolle Veranstaltung. Die Zeichnung ist wieder sehr gut gelungen, der kleine Stier (?) sieht neugierig und vor allem sehr gelassen aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Korrekt, ein Stier. Ich freue mich immer, wenn auch meine Zeichnungen gefallen und Zuspruch finden.

      Nana

      Löschen
  2. Na da hoffe ich, dass ihr einen ganz großen Erlös für die Herzkissen zusammen bekommen habt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich nicht sagen, was zusammen kam, war ja selbst nur Besucher.

      Nana

      Löschen
  3. Oh das ist bestimmt eine schöne Veranstaltung gewesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, daß Du nicht da warst.

      Nana

      Löschen
  4. Oh wie schön!!
    Schade, dass ich keine Zeit hatte! Das war sicherlich ein rießen Spaß!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aktion mit den Herzkissen. Bin immer sehr auf deine Zeichnungen gespannt. Toll das Tier. Aber der Affe letztens: gaaanz toll.lieben gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Gorilla, kam sehr, sehr gut an bei vielen.
      Er ist mittlerweile verschenkt.

      Nana

      Löschen
  6. Tolle Aktion mit den Herzkissen. Bin immer sehr auf deine Zeichnungen gespannt. Toll das Tier. Aber der Affe letztens: gaaanz toll.lieben gruss von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den schönen Artikel und die Bilder von dir Nana, es war eine schöne Veranstaltung, Nachmittags schien sogar die Sonne und wir haben über 160 Kissen fertig bekommen, schön das du auch da warst.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein stattliches Ergebnis, worauf Ihr echt stolz sein könnt.

      Nana

      Löschen
  8. Hallo Nana,
    das Fest muss toll gewesen sein, es war für jeden was dabei. 160 Kissen sind eine ganze Menge - eine tolle Aktion von deiner Heidi.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, das ist ja genial gewesen. Das sind tolle Fotos und eine super Aktion.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön, das sieht nach viel Spaß und einem richtig guten Zweck aus ... tolle Bilde, danke Nana

    LG Zicki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...