Donnerstag, 19. Mai 2016

ausprobieren

Wißt Ihr, wohin ich in ca. 5 Stunden gehe? Zum Aqua-Fitness! Ich bin echt gespannt und werde berichten.

Und morgen mache ich hier mit, zum allerersten mal! Ich habe noch keinen blassen Schimmer, was ich tun könnte, aber mal sehen, irgendwas geht bestimmt.


Außerdem staune ich jedesmal über die Farbfülle und die Dinge, die sich die Natur oder der liebe Gott so hat einfallen lassen... guckt, von diesem Baum...


... und noch einigen mehr stammt all dies...


... und das.


Außerdem habe ich meinen Windquilt aktualisiert.


Und raus bin ich auch. Ich liebe es, wenn es sich dunkel zuzieht und im Sommer kommt dann auch meist ein ordentliches Gewitter, aber bis dahin dauert es noch ein Weilchen (bis zum Sommer meine ich).


Und packte mein Skizzenbuch aus...


... und zeichnete meine 70. von 120 Zeichnungen.


Und weil ich so drin war, habe ich auch noch diesen hässlichen Kerl gemacht, er stammt aus irgendeinem Zeichentrick- oder Animationsfilm.


Bis morgen, bleibt dran!


Kommentare:

  1. good to see the wind project again and so impressed with the drawings surely you will not stop at 120

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I have thought about that too and wonder, if I could stop. I am now so used to draw and it took me so much further, it would be a shame loosing it again.

      Nana

      Löschen
  2. LIebe Nana, ich glaube, Aua-Fitness ist ganz toll, weil die Gelenke nicht belastet werden dabei. Ich habe mir zur Zeit einen Schwimmgürtel ausgeliehen für Aqua-Jogging, aber kann ihn nicht ausprobieren, weil die Seen so kalt sind. Muss ich noch ein bischen warten.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 32 Grad warm war´s im Wasser... toll.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    auf Deiner ersten Maihälfte kann man prima das etwas außergewöhnliche Wetter sehen. Der Mai hat ja irgendwie gruselig gestartet.... Ich werde auch mal aktualisieren, langsam wird es wieder wärmer und man braucht keine Handschuhe, um die Temperaturstreifchen aus der Schachtel zu fischen! :-)
    Deine Vogelzeichnung finde ich ganz zauberhaft.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, der Wind ist hier echt Wetterbringend und wenn´s auf West dreht, dann kommt Regen.

      Nana

      Löschen
  4. Dann "sehen" wir uns ja Freitag Nacht.
    Dabei habe ich noch keinen Plan, was ich nähe.
    Die rosa Blüten sind bei uns schon lange weg, ich liebe dieses Rosa, wenn die Strassen so eingeschneit sind.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch überhaupt keinen Plan.

      Nana

      Löschen
  5. *gg* Den kenn ich! Sofort erkannt! Das sit "Rango" aus dem gleichnamigen Film. den habe ich zwar noch nicht komplett gesehen, aber das war dann doch lustig.
    Dein Wetterquilt sieht sehr interessant aus. Was bedeutet das Schwarz bzw. Dunkelgrün?
    LG, Rike - die gespannt ist, was du beim FNSI machen wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, Rango, genau das ist er!

      Dunkelgrün bedeutet "west" und Geld ist "süd" und wenn Du beide Farben mischst, dann ergibt das hellgrün und steht auch für südwest. Das gleiche für Ost (rot) und Süd (gelb) ergibt zusammen orange = südost.

      Nana

      Löschen
  6. Dann wünsche ich dir viel Spass beim Aqua-Fit!! Ich bin seit 14 Jahren begeisterte Fitterin und möchte es nicht mehr missen. Bin gespannt wie es dir gefällt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Es wird ein schöner "Dokumentationsquilt": Das Maiwetter war ja wirklich extrem - auf Hitze folgten die Eisigen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Frage ist nur: will man sich den Quilt dauerhaft anschauen, wenn er mal hängt?

      Nana

      Löschen
  8. Haha der Ringo!
    :-)
    Ja diese rosa Blüten sind echt immer ne Pracht!!
    Zuu schade, dass die immer so schnell auf dem Boden liegen...
    Deine Schwalben sind soo schön!!
    Susanne,
    die immer noch Probleme mit ihrem Blog hat :-(
    Wenn ich schreibe, wird das in eurer Leiste nicht aktualisiert *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn das mal nicht blöde ist mit Deine Blog!

      Nana

      Löschen
  9. Hach Nana. Du warst zwar nicht weg, aber ich hab dich doch irgendwie vermisst.
    Ich musste den Kopf gehørig frei bekommen und bin so langsam wieder auf dem Damm.
    Du hast so tolle Sachen gezeichnet. Ist denn die Passionsblume schon fertig? Und hast du alle neuen Sachen schon ausprobiert?
    Du hast mich total angesteckt mit deinen kleinen Zeichnungen, und so hab ich mir selbst zwei Skizzenbücher gemacht, die ich mit solchen füllen will.
    Wie hat dir das Aquafitness gefallen? Habe das selbst auch schon längere Zeit gemacht, das war noch vor den Kindern...
    Habe das aber immer sehr gern gemacht.
    Viel Spaß morgen abend beim nähen.
    Viele liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt mußte ich überlegen... Passionsblume? Ach, meine Aquarellblume ist eine Passionsblume? Nee, da habe ich nicht weiter gemacht, kommt aber noch. Es gibt so viele Dinge, die ich testen will und so viel zu tun und jetzt auch noch ein bisschen Sport...
      Wie schön, daß ich Dich angesteckt habe und ich hoffe sehr, daß Du uns auf Deinem Blog auch Deine kleinen oder großen Zeichnungen zeigen wirst.
      Aquarfitness ist ja mal richtig cool!

      Nana

      Löschen
  10. Ja im Frühling wirkt alles in der Natur zum Bersten und verschwenderisch. Die Vögel hast du so leicht und "fedrig" dargestellt und beim Gnom kann ich mir so gut deine gedankliche Lockerheit für solche Spielereien vorstellen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...