Sonntag, 13. November 2016

11.11.16 16:16

Als ich am Freitag vom Bahnhof von Cornelias Mann abgeholt wurde, zeigte er mir seinen Parkschein. Wenn das mal nicht eine echte Seltenheit ist, cool, oder?


Ich bin also zurück von einem wunderbaren Kurs mit super gut gelaunten Damen, die ich leider nicht in Aktion fotografiert habe. Schade.

Aber ihre Tops, die habe ich Euch mitgebracht.

Heidi:


Michaela:


Inge von den Stofflichkeiten:


Kathrin:




Petra:


Susanne:


Amelie:


und Cornelia:


Abends sind wir ganz lecker essen gegangen, das mag ich immer sehr, weil ich die Damen dadurch auch ein klein wenig kennenlernen kann neben ihrer Quilt- und Patchworkerei.

Meeresfrüchtepizza
So kam ich dann gestern um kurz vor 23 Uhr wieder an und packe jetzt erstmal aus.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Der Parkschein ist aufhebenswert:-))))) Der Kurs, wie immer, klasse und die Pizza sieht auch gut aus. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war alles klasse an diesem Wochenende, aber das ist es zu immer.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    der 11.11. ist doch auch der beginn der närrischen Zeit - vielleicht hat der Parkschein ja in die Richtung Ambitionen. Dein Kurs war ja wieder sehr erfolgreich, zumindest sprechen die Quiltergebnisse dafür.
    Liebe Grüße und einen ruhigen Sonntag.
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, so ruhig wird er nicht werden bzw. ist er nicht. Ich muß einiges abarbeiten.

      Nana

      Löschen
  3. Der Parkschein erinnert mich daran, dass in meiner Grundschulklasse ein Mädchen war, das am 11.11.1966 geboren war. Da der Vater Zeitungsreporter war, stand jedes Jahr in der Zeitung, dass an diesem Tag das Mädchen Geburtstag hätte, und das angeblich ausgerechnet um 11.11 Uhr (die Uhrzeit der Geburt stimmte aber gar nicht).

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tststs... da mogelte der Vater ja bei der Zeit. Na sowas.

      Nana

      Löschen
  4. Das nenne ich auch echt cool! Den würde ich auch aufheben!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn nicht, der Fahrer hat ihn.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    ich glaube, dieses mal haben deine Schülerinnen besonders viel ausprobiert. Klasse!
    LG und eine schöne Woche wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal klare Worte: der Parkschein ist extrem witzig - die Quiltübungsarbeiten große Klasse und die Pizza super appetitlich. Alles in allem: einfach ein schönes Wochenende.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...