Montag, 28. November 2016

ich hab ´en Vogel

Über Karin kam ich zu Clarissa und habe ihren Mini-Malkurs mitgemacht.

Das kann wirklich jeder!


Nach ein paar Farbklecksen und weiteren Strichen ist er fertig... Fred!


Miss Nana fühlte sich gleich angesteckt und machte aus ihrem Klecks einen Hamster.



Kommentare:

  1. liking both the owl and the hampster can see lots pf personality in both of these

    AntwortenLöschen
  2. Lustige Viecher sind das!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es selbst mal aus.

      Nana

      Löschen
    2. Anscheinend hatte ich das auch vor. Heute kam eine Email von Clarissa, sie wollte wissen, wie mir ihr Minikurs gefallen hat. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich angemeldet hatte!
      LG
      Marle

      Löschen
  3. Antworten
    1. Nun ja, gemalt ist das nicht wirklich, aber Spaß bringt´s.

      Nana

      Löschen
  4. Antworten
    1. Würde Deiner Tochter bestimmt auch Spaß machen.

      Nana

      Löschen
  5. Niedlich die 2 und es sieht wirklich nach Spaß aus ... liebe grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. haha, ich hab mir gestern auch das Minivideao angeguckt und bin begeistert undhab auch meine Tochter damit angesteckt, wir wollen es auch mal probieren, wobei ich gar nicht malen kann,aber Marina die kann es!Es ist immer wieder lustig über solche Blogs "gemeinsam" was rauszufinden.LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, manches verbreitet sich extrem dadurch. Ich denke da nur an die Kellerfaltentasche.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana, beim ersten Bild hatte ich mir gedacht, o wie schön, ein Vogelnest..aber dann sah ich, dass daraus Fred geworden ist:-) Der ist einfach cool!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Einfach klasse !! Sowohl Dein Vogel, als auch der Hamster von Miss Nana.

    Liebe grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde solche kleinen Farb- und Zeichenspielereien immer Klasse. Mir fehlt meistens die Phantasie.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, für so einen Vogel braucht´s nicht wirklich viel Fantasie.

      Nana

      Löschen
  10. Herzallerliebst! Einfach nur klasse!!!
    Fred und Hamster!
    Wie wäre es denn wenn du die Zwei als Seitenhintergrund nimmst...passt doch, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ginge in der Tat. Aber sie würden überdeckt werden von diesem Mittelbalken :-(

      Nana

      Löschen
  11. das ist eine tolle Spielerei mit Klecksen und doodeln.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kinderleicht. Gut, das wäre keine Malerei für mich auf Dauer, aber mit einem Kind gemeinsam das zu machen, macht echt Spaß.

      Nana

      Löschen
  12. Haha! Tolle Vögel! Süße Idee!

    Liebe Grüße
    neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere es mal mit Deinen Kindern!

      Nana

      Löschen
  13. Das ist ja stark aus diesen Farbkleksen so witzige Figürchen zu schaffen!
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. Eine kleine Idee, die groß rauskommt!
    Habe auch schon öfter mit Klecksen experimentiert und sie weitergezeichnet. Da kommen echt lustige Sachen dabei raus.
    Die Frau Knef hast du prima gemacht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche haben ja aus Fingerabdrücken Figuren gemacht, auch witzig.

      Nana

      Löschen
  15. klasse, angeschaut habe ich mir das Tutorial auch schon, nur noch nicht gemacht. Fühle mich noch nicht so nach meinem Infekt.
    Eure beiden Tierchen schauen jedenfalls super aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  16. liebe Nana, Fred sieht klasse aus, und auch der Hamster ist niedlich. gelle, das macht Spaß und ja, das kann wirklich jeder
    ich wünsch dir noch eine schöne Adventzeit
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...