Mittwoch, 9. November 2016

mit der Anna

Im Hintergrund läuft Verismo, die neue CD von Anna Netrebko, die mir unglaublich gut gefällt und dann läuft´s und läuft...


Erster Zwischenstand vor dem gestrigen Mittagessen:



Dann habe ich mir Kartoffeln geröstet, die lila Teile, die so schön aussehen.


Aber die Finger, die verfärben sich total.


Weiter ging´s mit dem Quilt... und Anna...


Stand am Abend gestern:




Noch ein, zwei Tage, dann bin ich damit fertig.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Das Ornament in den Ecken sieht schön aus. Das passt so gut zu dem zarten Quilt. Wie plastisch die Blüten mit der Umrandung aussehen, das ist total faszinierend.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt das vorgezeichnete Ornament auch sehr gut.

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana, du schaffst es immer wiedermal, aus einem wunderschönen Top einen traumhaften Quilt zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, sehr nett, das zu sagen.

      Nana

      Löschen
  3. Klasse!
    Ich komm ja grad gar nicht zum nähen oder gar quilten...
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich gleich sehe, bei Dir im Vorschaubild hängt ein Quilt.

      Nana

      Löschen
  4. Schön, wie die Blüten raus gehoben werden!!!! Ist wieder mal ein schöner Quilt.
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst wieder ein traumhaft schönes Quilting, wobei mir das Ornament in den Ecken ganz besonders gut gefällt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Ornament ist ja nicht auf meinen Mist gewachsen, das hat Evelyn schon vorgezeichnet.

      Nana

      Löschen
  6. Wow, dein Quilting ist wieder mal fantastisch. Du findest immer das richtige Quilting für die Quilts.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fürchte, das Lob geht nur begrenzt an mich, diesmal bin ich nur ausführende Person.

      Nana

      Löschen
  7. Ich liebe es auch bei entspannter Stimmung zu quilten, die muss ich jetzt unbedingt herbeizaubern - Anna ist bestens dafür geeignet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin immer beeindruckt von deinen Quilting!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ist für mich ja nicht wirklich schwer.

      Nana

      Löschen
  9. Das sieht ganz, ganz toll aus! Also das Quilting, nicht deine lila Finger ;--) Liebste Grüße,deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird ien ganz wunderbarer Quilt für Liv.

      Nana

      Löschen
  10. Ich höre ja auch so gerne Klassik beim Nähen oder Quilten. Das entspannt mich total da flutscht es dann nur so. Der Quilt wird grandios, das Top ist ja eh schon so fabelhaft. Irgendwie erinnert er mich an was aber ich komme nicht drauf an was...vielleicht bekomme ich den Gedanken noch zu fassen..
    Drück dich

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ich bin immer begeistert, was Du aus den Quilts noch herausholst.
    Die Ecke sieht super aus.
    Wenn die Finger so toll gefärbt sind, kann man das doch bestimmt auch für Stoff einsetzen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön mit den Ornamenten!
    Das hat was!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...