Montag, 7. November 2016

Flic-Flac

Petra´s Flic-Flac-Quilt ist fertig und wird bald eine ihrer Wände zieren.




Die Rückseite:


Ich hoffe, er gefällt ihr.


Kommentare:

  1. Eine tolle Wirkung hat der Quilt bekommen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Er gefällt ihr bestimmt! Toll gequiltet. Der Rand sieht so schön aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Rand... ist in altrosa gequiltet.

      Nana

      Löschen
  3. Kann gar nicht nicht gefallen, sieht super aus! Deine Randidee ist ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ist die Randidee so simpel.

      Nana

      Löschen
  4. Eine wunderschöne Arbeit! Dein Quilting macht es perfekt! Auch der Rand wirkt super und lässt die Mitte noch mehr zur Geltung kommen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das hast du wieder ganz toll hinbekommen. Ich mag an deiner Art, dass du die Quilts nicht so zu Tode quiltest.
    Tolle Arbeit und ein wahrer Hingucker im Heim der glücklichen Besitzerin.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muß es mehr sein, manchmal weniger und manchmal liegt es nicht in meiner Hand.

      Nana

      Löschen
  6. Einfach nur wunderschön wie sich die Flic-Flacs hervorheben und dazu der geniale Rand ... alles so, wie man es sich nur wünschen kann.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Du das so sagst.

      Nana

      Löschen
  7. Sehr, sehr schön geworden. Der Rand ist toll.
    Das sieht man von der Rückseite sehr gut.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, gell, daß die Rückseiten das Muster immer besser zeigen.

      Nana

      Löschen
  8. Wunderschön geworden. Und deine Randidee finde ich Spitze.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, fast alle mögen den Rand besonders gerne.

      Nana

      Löschen
  9. Ja, ich auch:-)))) Wollte eben schreiben wie toll der ist. Also der Quilt ist wirklich sehr schön geworden!!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Dir gefällt der Rand auch, tja, dann ist er mir wohl gut gelungen ;-)

      Nana

      Löschen
  10. Es stimmt, Nana. Der Rand ist wirklich besonders klasse geworden. Hast du total schön gequiltet, insgesamt.
    Hab ne prima Woche! Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde ich gut, daß es Dir auch gefällt.

      Nana

      Löschen
  11. Wieder eine tolle Quiltarbeit und wie vielen schon vor mir gefällt mir der Rand ganz besonders gut. Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Inge, der Rand hat auch in der Tat was, ich mag ihn auch sehr, sehr gerne.

      Nana

      Löschen
  12. Na, wenn dieses Quilting nicht gefallen sollte, weiß ich auch nicht. Hast du wieder gut hingekriegt! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich und ich muß Dir mal eine mail schreiben, da fällt mir doch gerade was ein.

      Nana

      Löschen
  13. Wunderschön! Die Farben, das Muster, die Quiltarbeit an sich... na wenn das nicht gefällt geb ich dir meine Adresse, lach!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich gebe Dir Bescheid, wenn´s nicht gefällt ;-)

      Nana

      Löschen
  14. Liebe Nana,
    das FlicFlac Muster ist an sich nicht so mein Ding, aber nach Deinem Quilting betrachte ich dieses Top doch mit ganz anderen Augen. Sehr gelungen!!! Und wie viele andere vor mir gefällt mir auch ganz besonders der tolle Rand. Eigentlich ganz simpel und doch so wirkungsvoll. Eine Quiltarbeit vom Feinsten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du aber alles wundervoll gesagt!!!!!! Da geht mein Herz auf.

      Nana

      Löschen
  15. Eine sehr schöne Quiltarbeit, die das PW-Muster erst so richtig zur Geltung bringt. Ein toller Wandschmuck!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  16. hach, das gefällt mir aber wirklich gut. Der Rand gefällt mir auch besonders gut, der Wechsel zwischen Geraden und Kreisen.
    Der ist dir richtig super gelungen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...