Freitag, 11. November 2016

Puschel

Imo sieht soooo süß aus und puschelig.




Bis Sonntag!


Kommentare:

  1. Am liebsten würde ich ihn jetzt knuddeln. Er sieht echt so putzig aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er duftet auch eindeutig besser jetzt ;-)

      Nana

      Löschen
  2. Liebe Nana,
    ich glaube wir stimmen dir alle zu, wie ein Wattebällchen so flauschig, hihi. Sag ihm das ja nicht, sonst ist er als Mann in seiner Ehre gekränkt, hihi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es ihm nicht erzählen ;-)

      Nana

      Löschen
  3. Ganz super süß, ich kann mich den Kommentartorinnen nur anschließen!
    Wir hatten mal einen Airedale, der war auch immer sehr chic nach dem Friseurbesuch. :)

    LG dein Fan Rita.

    P.S. Ich hab dich nicht vergessen, nur wenig Zeit. Die Mail kommt noch dieses WE, versprochen. ;) Hab viel Spaß in Hessen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein paar Tage und er wird wieder der "Alte" sein.

      Nana

      Löschen
  4. Was für ein süßes Wollknäuel!
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er würde Dich bestimmt mögen und gerne streicheln lassen.

      Nana

      Löschen
  5. Antworten
    1. Manchmal sieht er auch aus wie ein Schaf, wenn man ihn so neben denen im Sommer am Deich sieht.

      Nana

      Löschen
  6. Das tut er aber auch!!!!! Mich wundert, dass sich das weiß so hält:-)))))
    Unser Findus ist heute morgen etwas neben der Spur, hatte wohl in der Nacht einen Kampf, er ist blutig, schleppt eine Pfote etwas, aber ich denke es gibt sich wieder, fressen tut er:-)))))
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Goldig, euer kleiner Hund.
    Schönes Wochenende, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja soooo ein Tierfreund, nur leider allergisch! ;-( Aber virtuell kann ich Deinen süßen Wuffi zum Glück ja doch streicheln. ;-)

    Viele Liebgrüße vom Tiger,

    der wieder zurück ist, aber mit zersplittertem Handy, drum wenig Kommentare bis es wieder heile ist.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein so hübsches Kerlchen :O)
    Hab ein schönes und kuscheliges Wochenende!
    ♥Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Imo sieht auch wirklich zum anbeißen aus. Man möchte ich am liebsten Mal durch die Mähne wuscheln..lach..
    Wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Kurs..
    Drück dich
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Traumtyp! Warum war Imo eigentlich nicht mit in Winterberg? Nächstes Mal, nä?
    Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Aber irgendwie auch so weise und wissend.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...