Sonntag, 6. November 2016

Häkeltuch

Ich komme im Moment zu nix... wenn mein Mann und ich fast gemeinsam 100 werden innerhalb von ein paar Tagen...

... aber abends häkle ich an den Dreieckstüchern für meine Kinder weiter...


... aber auch da komme ich nur langsam voran. Wenn das mal noch diesen Winter fertig wird!???



Kommentare:

  1. Liebe Nana, das wird! Von nun an geht alles ein bißchen langsamer, aber ankommen geht noch ;-) *duck und wech"
    Wann ist denn Dein großer Tag, oder war der schon?
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha....

      Mein Geburtstag war am 2.11., ist also schon wieder "lange" her.

      Nana

      Löschen
  2. Die Tücher schaffst Du auch noch, der Winter fängt ja erst an. Nachträglich herzlichen Glückwunsch!!!!
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Du machst mir ja Mut, aber wenn ich täglich abends dran häkel... wer weiß.

      Nana

      Löschen
  3. Hallo Nana,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich.:-)
    Was Die Häkeltücher betrifft - das wird schon. Du hast Dich halt der Natur angepaßt: Alles geht jetzt ein wenig langsamer. ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langsamer auch wegen des Alters???? ;-)

      Nana

      Löschen
  4. Moin meine Liebe,
    na klar werden die fertig. Sieht klasse aus, so hübsche Wolle. Das du viel um die Ohren hast bei solch "denkwürdigen" Anlässen..kicher..kann ich mir gut vorstellen.
    Habe auch grade nach den letzten Post gelinst die ich verpasst hatte. Dein Quilting war wieder ne Wucht und der Blätterkranz ist großartig.
    Lass dich feste knuddeln von deiner Hex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist wieder da aus Deiner Pause, prima. Hab Dich schon vermisst.

      Nana

      Löschen
  5. Ich gratuliere dir ganz herzlich, auch späte Glückwünsche sind sicher immer willkommen, sie gelten ja für eine lange, lange Zukunft. Das Garn für das Häkeltuch gefällt mir sehr und so nach und nach wächst es und - potzblitz - ist es fertig. So geht das.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du meinst, daß es so potzblitz gehen wird... danke.

      Nana

      Löschen
  6. Das sieht doch schon recht ordentlich aus. Jeden Tag ein bisschen bringt es voll. Was meinst du, wie ich meine 2mal2 meter große Häkeldecke fertig bekommen hab. Da hab ich mich ja selber für verrückt erklärt.
    Meine Strickjacke, die ich zur Zeit mache wächst auch in diesem Schneckentempo, aber sie wächst! !
    Kann heute abend das zweite Vorderteil beginnen.
    Viel Spaß beim Häkeln!
    Und feiern geht natürlich immer vor... LG Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stricken und Häkeln... alles so langwierige Dinge, gell? Aber schön und macht Spaß. Ich werde dran bleiben.

      Nana

      Löschen
  7. Liebe Nana, dir und deinem Mann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mir gefällt das Garn, das du/ ihr ausgesucht habt, sehr und du weißt doch: Gut Ding will Weile haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch oft, wenn es so gar nicht vorangehen will.

      Nana

      Löschen
  8. Ich lasse Dir mal anfeuernde Grüße für die Häkeltücher da. Deinem Mann ebenfalls noch ganz herzliche Glückwünsche! Wir sind in diesem Jahr ebenfalls zusammen 100 geworden, mit zwei Monaten "Altersunterschied" zwischen meinem Mann und mir.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr sein also auch dicht beisammen, bei uns sind´s ja nur drei Tage. Ich bin die ältere ;-)

      Nana

      Löschen
  9. Liebe Nana,
    auch von mir noch nachträglich alles Liebe zu Euren Geburtstagen!!! Ist ein toller Jahrgang, dieser 66er :-)
    Und die Tücher werden sicher fertig... irgendwann... jeden Tag ein Fädchen, so nehme ich mir das immer beim Handquilten vor, dann ist's auch irgendwann fertig....
    Alles Liebe und Drücker in den Norden, Katrin

    https://nealichundderdickeopa.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, die 66er sind superbombastisch tolle Menschen - ;-))))))

      Nana

      Löschen
  10. Nachträglich alles, alles Gute! Tja, liebe Nana, so ist das mit den ü50-ern, die brauchen für alles etwas länger... guck mich an mit meiner Langsamkeit... *kicher*
    Willkommen im Club!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin doch nicht langsam, ich bin hoch konzentriert!!!!! ;-)

      Nana

      Löschen
  11. Hey alles Gute nachträglich!!!
    Und das mit dem Tuch schaffst du garantiert!
    Spannend was du so im Kühlschrank hast :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...