Samstag, 19. November 2016

Rosenläufer

Ich habe gestern das Paket an Evelyn abgeschickt, darin war auch enthalten ihr Rosenläufer, den sie ebenfalls von mir gequiltet haben wollte.

Ein langes Teil, ich würde sagen: locker 1,5 m


Sie hat viele Rosenstoffe darin verarbeitet.


Und das habe ich daraus gemacht:



Rückseite:



Mal sehen, was sie dazu sagt, wenn sie ihn sieht. Liv´s Quilt fand sie ganz toll.


Kommentare:

  1. Oh wow ich bin gerade ganz sprachlos, wie schön der Läufer aussieht. Die Rosenstoffe gefallen mir schon unheimlich gut, ganz mein Fall, aber das Quilting - sehr gelungen, sehr passend, ein tolles Stück.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in natura ist es noch viel schöner, echt! Freut mich, daß es Dir gefällt. Ab heute bist "Du" dran.

      Nana

      Löschen
  2. Unglaublich, wie sich ein gepatchtes Stück Stoff durch Quilten verändert, wunderbar.
    Das hast du wieder toll gemacht.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ein Vollprofi, genial!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mir würde er gut gefallen. Ein super Quilting zu dem einfachen Muster.
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist immer eine prima Kombination!

      Nana

      Löschen
  5. Der Läufer ist ja wohl nur traumhaft!

    Begeisterte Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß Du ihn traumhaft findest.

      Nana

      Löschen
  6. Wow, genial! Für mich ist es ein "Wende-Tischläufer", denn die Rückseite ist auch eine schöne Vorderseite!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sehe ich genau wie Du auch! Beide Seiten haben ihren Reiz und davon eine Menge.

      Nana

      Löschen
  7. Definitiv, den muss man einfach beidseitig benutzen. Dein Quilting ist mal wieder super gelungen 👍👍
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, ging auch prima von der Hand.

      Nana

      Löschen
  8. Aus eins mach zwei, das hast Du genial gelöst. Mir persönlich wär's ein bissl zu üppig, aber das ändert nichts daran, daß Dir wieder ein Meisterstück gelungen ist.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir und so hat jeder seine Vorlieben. Was wäre die Welt, wenn wir alle das Gleiche gut finden würden?

      Nana

      Löschen
  9. Wunderschön. Und so romantisch.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ein bisschen romantisch ist es auch.

      Nana

      Löschen
  10. Ja wie schön er geworden ist, der Tischläufer. Und was Dein wirklich hervorragendes Quilting aus diesem sowieso schön sehr schönen Stück gemacht hat...ich sags ja immer, die Freihandquilterei belebt und macht daraus ein Meisterstück! Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Du hast es richtig formuliert: die Freihandquilterei belebt die Patchworkerei.

      Nana

      Löschen
  11. Krasses Quilting. (Mehr bleibt mir da eigentlich nicht zu sagen - ich verstumme vor Bewunderung)

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooo, das höre ich gerne, wenn´s so gefällt.

      Nana

      Löschen
  12. Mir fehlten ne Zeit lang die Worte und die Lust am Bloggen... aber dazu muß ich meine Pause unterbrechen, liebe Nana.
    GRANDIOS!!! Genau nach meinem Geschmack!!!! Du bist die Beste!!!!
    Ein PRACHTSTÜCK!
    Liebe Grüße von Angela, die Du damit wieder aus der Versenkung gelockt hast:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :))))))

      Ui, grandios und dann auch noch groß geschrieben... da muß ich wirklich bei Dir voll ins Schwarze getroffen haben. Vielen Dank, daß Du Deine Pause für mich unterbrochen hast!!!

      Nana

      Löschen
  13. Sehr schön geworden! Faszinierend, wie die Linien vom Patchwork durch das Quilting verschwimmen.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Du es sagst... stimmt, sieht man nicht mehr.

      Nana

      Löschen
  14. Wahnsinn, wie sich das Top in ein Meisterwerk gewandelt hat.

    Herzlichst, Peztruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab vielen Dank für Deine Worte!!!!!

      Nana

      Löschen
  15. Also da hast Du ein Kunstwerk draus gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, daß es Dir auch so gut gefällt.

      Nana

      Löschen
  16. Ich würde nicht glauben, dass so was schönes machbar ist, wenn ich dich nicht kennen würde. Ich kann nur sagen, das Quilting ist Spitze und bildet eine ganz großartige Einheit mit dem Patchwork.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, da hast Du mich jetzt aber richtig dolle gelobt und ich freue mich darüber sehr.

      Nana

      Löschen
  17. Liebe Nana
    So schön! Ich bin begeistert!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Was Evelyn sagen wird? Vor Begeisterung wird sie kein Wort heraus bekommen.
    Der Unterschied Verher-Nachher ist frappierend! Super!!! Liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für den Gruß von ganz weit her. Ich habe bewußt mal vorher-nachher eingestellt, so sieht man es doch echt am besten.

      Nana

      Löschen
  19. Wow, fantastisch dein Quilting.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Was soll man sagen ... wunder wunder schön !!! Ich lieb Federn ja sowieso ... auf den Rosen passen sie wie die Faust aufs Auge :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Federn sind auch ein unglaublich schönes Motiv.

      Nana

      Löschen
  21. BEGEISERUNG!!!! Wunderschön liebe Nana,
    ich liebe Federn besonders so schöne wie du sie nähst,
    Ganz toll!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HMMM ich meine natürlich BEGEISTERUNG ;-)

      Löschen
    2. Das freut mich sehr, daß sie Dir so gut gefallen!

      Nana

      Löschen
  22. Wahnsinn, sollte er kein Gefallen finden, ich würde ihm Obdach gewähren. Der ist einfach umwerfend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...